Text

eiger

New Member
Es ist eine Riesenfreude für mich, zu wissen, dass du auch in Zukunft hierhin kommen wirst. So gehen wir unseren Lebensweg weiterhin gemeinsam und können uns noch mehr kennenlernen und unsere Empfindungen zueinander wachsen lassen und diese Gefühle genießen. Es war mir eine große Sorge, dich vielleicht bald nicht mehr sehen zu können. Nun bin gespannt auf das, was das Leben für uns beide, soweit es die Umstände ermöglichen, noch Schönes bereit hält. In aufrichtiger Liebe zu dir, dein ....


Ich danke dem freundlichen Übersetzer im voraus und wünsche einen schönen Sonntag.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Es ist eine Riesenfreude für mich, zu wissen, dass du auch in Zukunft hierhin kommen wirst. So gehen wir unseren Lebensweg weiterhin gemeinsam und können uns noch mehr kennenlernen und unsere Empfindungen zueinander wachsen lassen und diese Gefühle genießen. Es war mir eine große Sorge, dich vielleicht bald nicht mehr sehen zu können. Nun bin gespannt auf das, was das Leben für uns beide, soweit es die Umstände ermöglichen, noch Schönes bereit hält. In aufrichtiger Liebe zu dir, dein ....
Es ist eine Riesenfreude für mich, zu wissen, dass du auch in Zukunft hierhin kommen wirst.
Senin de ileride buraya geleceğini bilmek benim için olağanüstü bir sevinç.
So gehen wir unseren Lebensweg weiterhin gemeinsam und können uns noch mehr kennenlernen und unsere Empfindungen zueinander wachsen lassen und diese Gefühle genießen.
Böylece ileride hayat yolumuzu birlikte yürüyebilir ve birbirimizi daha çok tanıyabilir, birbirimize karşı hissettiklerimizi çoğaltabilir ve bu duyguların tadını çıkarabiliriz.
Es war mir eine große Sorge, dich vielleicht bald nicht mehr sehen zu können.
Seni belki de artık kolaylıkla göremeyecek olmak benim için büyük bir endişeydi.
Nun bin gespannt auf das, was das Leben für uns beide, soweit es die Umstände ermöglichen, noch Schönes bereit hält.
Artık, hayatın biz ikimiz için şartlar elverdiğince, ne gibi güzellikler hazırladığını merak ediyorum.
In aufrichtiger Liebe zu dir, dein ....
İçten sevgilerimle! Senin xxxx
 
Top