Text

eiger

New Member
Es tut mir sehr leid, dass du Sorgen hast. Das tut mir selber weh, glaube mir. Das hast du nicht verdient, auch nicht den ganzen Streß, den du hast, um noch zusätzlich Geld zu verdienen. Gerne hätte ich dir gestern meine Schulter zum Anlehnen gegeben, damit du dich einen Moment lang hättest ausruhen können. Ich hoffe es gibt dir ein wenig Kraft, wenn du weißt, dass in Gedanken immer bei dir bin, in der Hoffnung, dass du alle Probleme meistern wirst. Ein sanfter Kuß voller Bewunderung für dich...



Danke vielmals an den/die Übersetzer/-in im voraus.
 

univers

Well-Known Member
AW: Text

Es tut mir sehr leid, dass du Sorgen hast. Das tut mir selber weh, glaube mir. Das hast du nicht verdient, auch nicht den ganzen Streß, den du hast, um noch zusätzlich Geld zu verdienen. Gerne hätte ich dir gestern meine Schulter zum Anlehnen gegeben, damit du dich einen Moment lang hättest ausruhen können. Ich hoffe es gibt dir ein wenig Kraft, wenn du weißt, dass in Gedanken immer bei dir bin, in der Hoffnung, dass du alle Probleme meistern wirst. Ein sanfter Kuß voller Bewunderung für dich...



Danke vielmals an den/die Übersetzer/-in im voraus.
Dertlerinin olmasına üzüldüm. Bu benimde canımı acıtıyor, inan bana. Bunu hak etmedin sen, ilaveten para kazanmak için tüm gün çektiğin o stresi de. Dün memnuniyetle omusuma yaslanman için sana bırakırdım ki, bir an olsun dinlenseydin. Düşüncelerimde hep yanında olduğumu bilmenin, sana biraz olsun güç vereceğini umuyorum, tüm sorunlarını çöcezeceğin umudu ile. Hayranlık dolu şefkatli bir öpücük sana..
 
Top