Text

eiger

New Member
Gestern zogen die letzten Kraniche oben am Himmel in den Süden. Jetzt wird es dann wohl Winter werden. Für mich ist es immer ein archaisches Gefühl, wenn ich ihre Rufe höre, da bekomme ich Gänsehaut, und ich freue mich schon wieder darauf, wenn sie zu uns zurückkehren und die Natur wieder erwacht. Obwohl ja auch der Winter seine schönen Seiten hat. - Hoffentlich kann ich dich bald etwas länger sehen, freue mich darauf.



Besten Dank an den Übersetzer, auch, wenn es mal wieder nicht so ganz einfach ist. Aber, was ist schon einfach im Gefühlsleben ??
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Gestern zogen die letzten Kraniche oben am Himmel in den Süden. Jetzt wird es dann wohl Winter werden. Für mich ist es immer ein archaisches Gefühl, wenn ich ihre Rufe höre, da bekomme ich Gänsehaut, und ich freue mich schon wieder darauf, wenn sie zu uns zurückkehren und die Natur wieder erwacht. Obwohl ja auch der Winter seine schönen Seiten hat. -Hoffentlich kann ich dich bald etwas länger sehen, freue mich darauf.
Gestern zogen die letzten Kraniche oben am Himmel in den Süden.
Gökyüzündeki son turnalar dün güneye göç ettiler.
Jetzt wird es dann wohl Winter werden.
Galiba kış şimdi gelmiş olacak.
Für mich ist es immer ein archaisches Gefühl, wenn ich ihre Rufe höre, da bekomme ich Gänsehaut, und ich freue mich schon wieder darauf, wenn sie zu uns zurückkehren und die Natur wieder erwacht.
Benim için her zaman bildik bir duygu, bağrışmalarını duyduğumda tüylerim diken diken oluyor, bize geri dönüp doğa yeniden uyandığında tekrar seviniyorum.
Obwohl ja auch der Winter seine schönen Seiten hat.
Kış mevsiminin de güzel yanları olsa da.
Hoffentlich kann ich dich bald etwas länger sehen, freue mich darauf.
İnşallah yakında seni biraz daha uzun süre görebileceğim, buna seviniyorum.
 
Top