Text

eiger

New Member
Weihnachten ist ein Fest, welches nicht von allen Menschen gefeiert wird, aber für alle gilt, dass ab jetzt die Tage wieder länger werden. Das ist doch auch für uns beide wichtig ?! Für die Feiertage wünsche ich dir, dass du sie ein wenig nutzen kannst, um dich von dem Streß des vergangenen Jahres zu erholen. Vielleicht machst du es dir gemütlich bei Kerzenschein und genießt die friedliche Atmosphäre dieser Tage, bevor es dann am Montag wieder aufs neue losgeht, dem Druck unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft standzuhalten.
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten".


Herzlichen Dank im voraus an den lieben Übersetzer !!!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Weihnachten ist ein Fest, welches nicht von allen Menschen gefeiert wird, aber für alle gilt, dass ab jetzt die Tage wieder länger werden.
Noel, herkes tarafından kutlanmayan, ama onun ardından günlerin uzamaya başlayacağı herkes için geçerli olan bir bayram.

Das ist doch auch für uns beide wichtig ?!
Bu ikimiz için de tabi ki önemli.

Für die Feiertage wünsche ich dir, dass du sie ein wenig nutzen kannst, um dich von dem Streß des vergangenen Jahres zu erholen.
Sana, bayram günlerinin, geçen yılın stresinden kurtulabilmen için, biraz yardımcı olmasını diliyorum.

Vielleicht machst du es gemütlich bei Kerzenschein und genießt die friedliche Atmosphäre dieser Tage, bevor es dann am Montag wieder aufs neue losgeht, dem Druck unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft standzuhalten.
Belki mum ışığında keyfine bakar ve Pazartesi günü yeniden başlamadan, hızlı yaşayan iş toplumunun baskısına direnmek için bu günlerin sakin havasının tadını çıkarırsın.

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten".
Sana ve ailene tüm kalbimle ''İyi Noeller'' dilerim.
 
Top