Text

mausi871717

Member
Ben senin asiginim benim icin digerli onemli degil.sadece seni cok ama cok sevdigimi bilmeni istedim.Askim seni düsünmedigim bir an bile yok gökyüzüne bakiyorum bir tek sen parliyosun yildizim tipki kalbimin tek sahabi oldugun gibi gökyüzünde de tek palayan yildizsin.Iyiki varsin askim



vielen dank im vorraus
 

Capone

Gesperrt
AW: Text

oh man, ich frage mich, ob die sich beim tippen von so ner schnulze net selber dumm vorkommen????

Siehste du bist Deutsch -Türke , wir hier haben es verlernt ...die können nicht anders ist im Programm mit eingebaut .....da wird es weitergegeben von Generation zu Generation .....!

Schau dir die alten Ibo Filme oder Emra !

Da stehen die Püppchen drauf !

Und weil die Europäischen Mädels solches net kennen , schmelzen sie dahin ....tja der Wolf im Schafspelz fällt mir da nur ein !



Sorry alles OT ...aber wird dir gleich jemand übersetzten !

Gruß!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Siehste du bist Deutsch -Türke , wir hier haben es verlernt ...die können nicht anders ist im Programm mit eingebaut .....da wird es weitergegeben von Generation zu Generation .....!

Schau dir die alten Ibo Filme oder Emra !

Da stehen die Püppchen drauf !

Und weil die Europäischen Mädels solches net kennen , schmelzen sie dahin ....tja der Wolf im Schafspelz fällt mir da nur ein !



Sorry alles OT ...aber wird dir gleich jemand übersetzten !

Gruß!

Ich bin in der Türkei aufgewachsen und lebe immer noch in der Türkei, aber so was kenne ich auch nicht, niemand hat mir sowas geschrieben. :mrgreen:
Die Filme von İbo und Emrah kenne ich auch nicht. Meine Familie und meine Freunde sind in dieser Sache auch so wie ich bin.
 

marie51

Active Member
AW: Text

Ben senin asiginim benim icin digerli onemli degil.sadece seni cok ama cok sevdigimi bilmeni istedim.Askim seni düsünmedigim bir an bile yok gökyüzüne bakiyorum bir tek sen parliyosun yildizim tipki kalbimin tek sahabi oldugun gibi gökyüzünde de tek palayan yildizsin.Iyiki varsin askim



vielen dank im vorraus

Ich kann es dir nur sinngemäß wiedergeben.

Er liebt dich über alles. Das sollst du wissen. Es gibt keinen Augenblick, wo er nicht an dich denkt. Wenn er den Himmel/Firmament anschaut, dann bist du das einzigste, was dort leuchtet. Du bist sein Stern. Du bist der einzigste Stern der am Himmel strahlt. Schön, dass es dich gibt.


Vielleicht übersetzt es dir ja gleich noch jemand ganz genau. Aber ich denke, es reicht auch schon so.


lg marie51
 

marie51

Active Member
AW: Text

Siehste du bist Deutsch -Türke , wir hier haben es verlernt ...die können nicht anders ist im Programm mit eingebaut .....da wird es weitergegeben von Generation zu Generation .....!

Schau dir die alten Ibo Filme oder Emra !

Da stehen die Püppchen drauf !

Und weil die Europäischen Mädels solches net kennen , schmelzen sie dahin ....tja der Wolf im Schafspelz fällt mir da nur ein !



Sorry alles OT ...aber wird dir gleich jemand übersetzten !

Gruß!

Das denke ich auch immer, wenn ich solche sms hier lese. Aber es schreiben nicht alle türkischen Männer aus der Türkei solche sms.....
 
Top