Text ...

eiger

New Member
Die kleinen Überraschungen und Präsente sollen dir zeigen, dass ich an dich denke und dir eine Freude bereiten möchte. Ich möchte, dass dadurch dein Alltag ein wenig freundlicher wird. Bitte denke nicht, dass ich damit deine Gefühle erkaufen möchte. Das würde nicht funktionieren. Die Liebe, die begonnen hat, zwischen uns zu entstehen, kann nur aus freien Gedanken reifen.


Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf die Übersetzung !
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Text ...

Die kleinen Überraschungen und Präsente sollen dir zeigen, dass ich an dich denke und dir eine Freude bereiten möchte. Ich möchte, dass dadurch dein Alltag ein wenig freundlicher wird. Du sollst nicht denken, dass ich damit deine Gefühle erkaufen möchte. Das wird nicht funktionieren. So wird allenfalls Sympathie erzeugt. Liebe jedoch, wenn sie zwischen uns entstehen und reifen wird, kann nur in Freiheit geboren werden. So wie ein französisches Sprichwort sagt: Die Liebe ist ein Kind der Freiheit.

Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf die Übersetzung !

Bu kucuk suprizler ve hediyeler sana seni dusundugumu ve seni mutlu etmek istedigimi gostermek icindir. Gunluk hayatin daha guzel olmasini istiyorum. Senin duygularini satin almak istemiyorum cunku bu zaten mumkun olmaz. En azindan sempati dogar. Sevmek ama aramizda olursa ve olgunlasirsa, o zaman özgurluk olur. Fransizca bir laf var ya " Ask özgürlügun bir coçugudur"
 
Top