Text...

eiger

New Member
Entschuldige bitte, es ist gestern sehr egoistisch von mir gewesen, von dir zu verlangen, dich nicht arbeitsunfähig schreiben zu lassen.
Das tut mir leid, eigentlich war es auch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte damit vielmehr ausdrücken, dass ich dich doch gerne jeden Tag sehe.
Hoffentlich bist du mir nicht böse deswegen.
Ich mache mir Gedanken darüber, welche Sorgen du wohl augenblicklich hast und, ob es für dich immer noch in Ordnung ist, dass ich mich in dein Leben einmische oder, ob ich dir mit meinen Worten vielleicht auf den Nerv gehe.



Danke schön im voarus fürs Übersetzen !!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Text...

Entschuldige bitte, es ist gestern sehr egoistisch von mir gewesen, von dir zu verlangen, dich nicht arbeitsunfähig schreiben zu lassen.
Das tut mir leid, eigentlich war es auch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte damit vielmehr ausdrücken, dass ich dich doch gerne jeden Tag sehe.
Hoffentlich bist du mir nicht böse deswegen.
Ich mache mir Gedanken darüber, welche Sorgen du wohl augenblicklich hast und, ob es für dich immer noch in Ordnung ist, dass ich mich in dein Leben einmische oder, ob ich dir mit meinen Worten vielleicht auf den Nerv gehe.



Danke schön im voarus fürs Übersetzen !!!


Dün senden iş göremez diye yazdırmamanı istemem çok bencilceydi. Lütfen beni affet.
Cok üzgünüm ama aslında bunu sana soylerken cok ciddi degildim. Sadece demek istedigim seni her gun gormekten cok hoslandigimdi. Umarim bu yuzden bana kizgin degilsindir.
Acaba su anda ne tur sorunlarin var, acaba hayatina karismam seni rahatsiz edip etmedigini ya da soylediklerimle seni sinir edip etmedigimi merak ediyorum.
 
Top