Text

eiger

New Member
Ich möchte dich nicht verlieren, sondern weiterhin mein Leben mit dir teilen. Du sollst mir aus deinem Leben erzählen, und ich möchte dir vertraut meine Gefühle, Sorgen und Freuden mitteilen können, selbstverständlich ohne dich belasten zu wollen. Vielmehr möchte ich, dass wir einfach glücklich sind, wenn wir uns sehen, wenn wir zusammen sind. Ich wünsche mir so sehr, dass es dir gut geht und ich versuche mit meinen bescheidenen Mitteln dazu beizutragen. Mir ist bewußt, dass wir wahrscheinlich nie gemeinsam in den Sternenhimmel schauen dürfen, wir können uns diesen jedoch gemeinsam erträumen. Und irgendwo dort oben sitzt der kleine Prinz und schaut wohlwollend auf uns herab.



Schon ein bissel lang, hmm, aber vielleicht findet sich ein lieber Übersetzer ?!
Danke schön
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Ich möchte dich nicht verlieren, sondern weiterhin mein Leben mit dir teilen.
Seni kaybetmek istemiyorum, tersine bir de hayatımı seninle paylaşmak istiyorum.

Du sollst mir aus deinem Leben erzählen, und ich möchte dir vertraut meine Gefühle, Sorgen und Freuden mitteilen können, selbstverständlich ohne dich belasten zu wollen.
Bana hayatından söz etmelisin, ben de sana içtenlikle duygularımı, endişelerimi ve sevinçlerimi anlatmak istiyorum, tabi seni sıkmadan.

Vielmehr möchte ich, dass wir einfach glücklich sind, wenn wir uns sehen, wenn wir zusammen sind.
Doğrusu, birbirimizi gördüğümüzde, beraber olduğumuzda tamamen mutlu olmamızı istiyorum.

Ich wünsche mir so sehr, dass es dir gut geht und ich versuche mit meinen bescheidenen Mitteln dazu beizutragen.
Senin iyi olmanı çok istiyorum ve mütevazi kaynaklarımla buna katkıda bulunmaya çalışıyorum.

Mir ist bewußt, dass wir wahrscheinlich nie gemeinsam in den Sternenhimmel schauen dürfen, wir können uns diesen jedoch gemeinsam erträumen.
Belki de yıldızlarla dolu gökyüzüne birlikte hiç bakamayacağızın bilincindeyim, ama birlikte bunun hayalini kurabiliriz.

Und irgendwo dort oben sitzt der kleine Prinz und schaut wohlwollend auf uns herab.
Ve de yukarıda bir yerlerde küçük prens oturuyor, oradan güleryüzle bize bakıyor.
 
Top