Text

eiger

New Member
Das ist ja eine anstrengende Woche für dich gewesen. Mein Fürsorge für dich ist dir hoffentlich nicht zu aufdringlich oder übereifrig gewesen. Ich helfe dir eben gerne und, wie schon mal gesagt, es ist mir sehr wichtig, dass es dir nicht schlecht ergeht. Glaube mir, dafür tue ich alles.
Wenn ich dann noch ein Lächeln von dir und vielleicht sogar einen Kuß ernte, bin ich glücklich.
Du bist ein liebenswerter Mensch. Möge das Schicksal es gut mit uns beiden meinen.


Danke schön an den lieben netten Übersetzer !!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Text

Das ist ja eine anstrengende Woche für dich gewesen. Mein Fürsorge für dich ist dir hoffentlich nicht zu aufdringlich oder übereifrig gewesen. Ich helfe dir eben gerne und, wie schon mal gesagt, es ist mir sehr wichtig, dass es dir nicht schlecht ergeht. Glaube mir, dafür tue ich alles.
Wenn ich dann noch ein Lächeln von dir und vielleicht sogar einen Kuß ernte, bin ich glücklich.
Du bist ein liebenswerter Mensch. Möge das Schicksal es gut mit uns beiden meinen.


Danke schön an den lieben netten Übersetzer !!!

Bu hafta senin icin cok yogundu. Umarim benim senin icin endiselenmem fazla israrci degildi. Sana yardim etmeyi seviyorum ve daha oncede dedigim gibi sen benim icin onemlisin. Benim icin senin iyi olman cok onemli. Inan bunun icin herseyi yaparim.
Sonrada senden bir gulumseme veya bir opucuk alabilirsem cok mutlu oluyorum.
Sen cok guzel bir insansin. Kader insallah bizim icin iyi seyler dusunuyordur.
 
Top