Thema Sex

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

Ich hab mal gehört, dass Hugh Hefner (der Typ vom Playboy) in seinem Testament stehen hat, dass wenn er beim Sex stirbt die Frau, mit der er da Sex hat alles erbt.. :mrgreen:


ja das stimmt, hat er ja mehrmals in den medien bringen lassen, naja wer weiß vielleicht auch nur um genügend frischfleisch zubekommen. aber das trifft auch auf den berliner rolf eden zu, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob der das gerücht nicht in die welt gesetzt hat.

ich würde nen riesen bogen um den machen, denn sympatisch ist der beim besten willen nicht:biggrin:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Aber wenn man an das viele Geld denkt....
Nun gut aber ich glaube, DAS würde ich für Geld nicht tun.. :lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Naja wenn man sich "The Girls of the Playboy mansion" anguckt da wirken die ja schon wie die totalen Oberdummchen!
Und ich glaub bei denen ist das nichtmal gespielt!
Aber junge Liebhaber ham die glaub ich trotzdem... :mrgreen:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Thema Sex

Hallo Selcuk,

die Medizin ist so fortgeschritten dass ich mal annehme dass du sein Liebesleben bis zum hohen Alter geniessen kannst. :lol: :lol:


ich verlasse mich auf dein wort:mrgreen:
dann stellt sich aber die naechste frage.je aelter ich werde , so aelter werden auch die partner.ich möchte nicht wenn ich 90 jahre alt bin sex mit einer 70 - 90 jaehrigen haben.Glaubst du das die medizin dann auch so fortgeschritten ist , dass mann ne pille schluckt und man sieht den partner als waere es zwischen 20-30.ansonsten wird es schwer..
aber ich glaube ab 60 heist die devise bei mir......
"solange ich 2 gesunde haende habe, kommt mir keine frau ins haus":mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

Naja wenn man sich "The Girls of the Playboy mansion" anguckt da wirken die ja schon wie die totalen Oberdummchen!
Und ich glaub bei denen ist das nichtmal gespielt!
Aber junge Liebhaber ham die glaub ich trotzdem... :mrgreen:

ich mag garnicht dran denken, mich schüttelt es schon, und mein magen macht sich auch bemerkbar, naja wenn sie es können mit einer halben leiche (sorry) ins bett zu hüpfen soll es so sein, mein ding wäre es nicht.

aber wer weiß vielleicht reicht es ihm ja auch aus wenn sie nen lapdance machen, und es nur in der öffentlichkeit heißt die hätten sex miteinander:biggrin::biggrin:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Eine von denen hat wohl mal erzählt, dass er gar keinen mehr hochkriegt.
Aber man weiß eben auch nicht was man glauben kann. :mrgreen:

selcuk wenn du selbst alt und schrumpelig bist findest du das bei Frauen dann vielleicht auch attraktiv. :lol:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

ich verlasse mich auf dein wort:mrgreen:
dann stellt sich aber die naechste frage.je aelter ich werde , so aelter werden auch die partner.ich möchte nicht wenn ich 90 jahre alt bin sex mit einer 70 - 90 jaehrigen haben.Glaubst du das die medizin dann auch so fortgeschritten ist , dass mann ne pille schluckt und man sieht den partner als waere es zwischen 20-30.ansonsten wird es schwer..
aber ich glaube ab 60 heist die devise bei mir......
"solange ich 2 gesunde haende habe, kommt mir keine frau ins haus":mrgreen:

meinst du wirklich das du mit 90 so denken wirst:frown:
naja ich brauche dann keine pille die mir meinen partner um 60 jahre jünger macht, ich habe bisdahin mein leben mit ihm geteilt und werde ihn dann bestimmt nicht nur weil er genauso alt ist wie ich von der bettkante stoßen
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Thema Sex

ich mag garnicht dran denken, mich schüttelt es schon, und mein magen macht sich auch bemerkbar, naja wenn sie es können mit einer halben leiche (sorry) ins bett zu hüpfen soll es so sein, mein ding wäre es nicht.

aber wer weiß vielleicht reicht es ihm ja auch aus wenn sie nen lapdance machen, und es nur in der öffentlichkeit heißt die hätten sex miteinander:biggrin::biggrin:


solange der körper noch warm ist..warum nicht.
 
Top