traurig aber wichtig! Danke!

S

Sevi20

Guest
Zu glauben Liebe,Glück und die Sonne wären zu mir zurück gekehrt war wohl ein großer Irtum.Aber gib mir wenigstens die Chance es zu verstehen,so das aus Traurigkeit kein Haß entsteht!Ich denke ich habe es verdient das Du es mir persönlich erklärst und ich dann versuchen kann damit zu leben alles riskiert jedoch alles verloren zu haben was mir wichtig ist.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: traurig aber wichtig! Danke!

Zu glauben Liebe,Glück und die Sonne wären zu mir zurück gekehrt war wohl ein großer Irtum.Aber gib mir wenigstens die Chance es zu verstehen,so das aus Traurigkeit kein Haß entsteht!Ich denke ich habe es verdient das Du es mir persönlich erklärst und ich dann versuchen kann damit zu leben alles riskiert jedoch alles verloren zu haben was mir wichtig ist.

Sevgi, sans ve günesin bana dondugunu dusunmek buyuk bir hataydi sanirsam. Ama en azindan bana anlamam icin bir sans verki uzuntu nefrete donmesin. Sanirsam bunu bana aciklamani hakkettim. Ondan sonra bununla yasamayi deneyebilirim. Herseyi riske atip genede benim icin onemli olan herseyi kaybetmek.

Der letzte Satz hat keinen Zusammenhang. Aber ich habe es so übersetzt wie du es geschrieben hast. Wenn du den Satz nochmal im Zusammenhang schreibst dann kann ich ihn korrigieren.
 

Farina

Well-Known Member
AW: traurig aber wichtig! Danke!

Der letzte Satz hat keinen Zusammenhang. Aber ich habe es so übersetzt wie du es geschrieben hast. Wenn du den Satz nochmal im Zusammenhang schreibst dann kann ich ihn korrigieren.

Der Zusammenhang ist schon da, aber der Satz enthält ein paar Fehler.

Ich denke ich habe es verdient das Du es mir persönlich erklärst und ich dann versuchen kann damit zu leben alles riskiert jedoch alles verloren zu haben was mir wichtig ist.


"Ich denke, ich habe es verdient, dass Du es mir persönlich erklärst und ich dann versuchen kann, damit zu leben, alles riskiert, jedoch alles verloren zu haben, was mir wichtig ist."

Zum besseren Verständnis könnte man diesen Monstersatz aber auch aufteilen, z. B.

"Ich denke, ich habe es verdient, dass Du es mir persönlich erklärst. Dann kann ich versuchen, damit zu leben, dass ich alles riskiert, aber alles verloren habe, was mir wichtig ist."
 
Top