trauriger brief ... wer kann mir helfen ? DANKE im vorraus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Meltoschi

New Member
Wer kann mir meine schwere entscheidung Übersetzen??? :cry:

Hallo Schatz,

ich habe jetzt denke ich lange genug gewartet auf eine klare entscheidung.
Du sagst du brauchst zeit. du sagst, du wärst zu jung für die kinder. wenn wir zwei mal erlich sind, Deine Familie würde es eh nie erlauben. was sehr schade ist. aber gut. muss ich mit leben.
Auch wenn diese entscheidung mir schwer fallen wird. Ich will keine entscheidung mehr von dir. Nein . Ich werde nicht mehr warten. So weh es mir tut. Weil ich weiss ich würde keine klare entscheidung bekommen von dir.
ich lebe mitlerweile mit meinen Kindern allein und ich habe auch mein krebs besiegt. wo du angst hattest, wolltest nicht mit mir kämpfen. aber ich bin eine starke frau und schaffe den rest des lebens auch ohne dich.
vielleicht wirst du irgendwann mal merken, wie sehr du mich vielleicht doch liebst. aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein. wenn du siehst wie glücklich ich dann sein werde.
auch wenn ich dir versprochen habe , dass ich dich für immer lieben werde. irgendwann ist es zu spät und es reicht nicht mehr.



wer einmal Liebt , wird immer lieben...also keine angst, du bleibst in meinem herzen. jedoch an einem anderen platz.
 

kanakin

Member
AW: trauriger brief ... wer kann mir helfen ? DANKE im vorraus

merhaba canim,
sanirim net bir karar vermene fazlasiyla bekledim. sana zaman lazim diyorsun. cocuklar icin gencsin diyorsun. eger ikimiz simdi gerceklere bakarsak, senin ailen zaten izin vermezdi. yazik da olsa. peki, bu kararla yasamam lazim.

bana benim bu kararim kolay gelmiyorsa da, artik senden bir karar istemiyorum. hayir, artik beklemiyecegim. aci veriyorsa da. cünkü biliyorum, senden net bir karar alamiyacagimi. artik cocuklarimla yanliz yasiyorum ve kanserimi yendim. sen korkuyordun, benimle mücadele vermek istemiyordun. ama ben güclü bir kadinim, ve hayatimin sonuna kadar sensiz de basarili olucagim. belki birgün beni sevdiginin farkina varicaksin. ama o zaman hersey gec olabilir, ve benim ilerde nasil mutlu olucagimi. sana seni hep sevicegime söz verdiysem de, bir gün hersey gec olucak ve yeterli olmuyacak.




kim bir kere severse, daima sevecektir ...korkma, sen hep kalbimde kalicaksin. fakat baska bir yerinde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top