Typisch türkischer Mann?

claudidl

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

naja da wo ich arbeite wohne ich auch und ab und an bin ich dann mal bei meinen eltern zuhause und da habich halt kein internet mehr. kann dann nur ab und an mal bei freunden oder so kurz schauen. naja und außerdem bin ich ja dann bald im uuuurrrllllaaaauuubbb:biggrin:

naja, ich werd schon noch mitkriegen was hier am ende rausgekommen ist!
also dann eine schöne weihnachtszeit an alle und auch nen guten rutsch (aber rutscht ne aus) falls wir uns nicht mehr "sehen"!:biggrin:
 

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

naja da wo ich arbeite wohne ich auch und ab und an bin ich dann mal bei meinen eltern zuhause und da habich halt kein internet mehr. kann dann nur ab und an mal bei freunden oder so kurz schauen. naja und außerdem bin ich ja dann bald im uuuurrrllllaaaauuubbb:biggrin:

naja, ich werd schon noch mitkriegen was hier am ende rausgekommen ist!
also dann eine schöne weihnachtszeit an alle und auch nen guten rutsch (aber rutscht ne aus) falls wir uns nicht mehr "sehen"!:biggrin:

Dankeschön Süße, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, fals man sich nicht mehr hören sollte. Und einen schönen Urlaub noch .......:wink:
 

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?


Das kann gut angehen............., aber wie man schon sagt, jeder wählt sich seinen eigenen Weg aus und wird diesen gehen.......... und wenn man schon sehr weit gelaufen ist, dann ist es oft schwer und mühselig wieder zurück zur Kreuzung zu kehren, um den anderen Weg einzuschlagen..........................mal schauen, lassen wir uns mal überraschen
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Typisch türkischer Mann?

mmhh ich stell mir schon vor, was er ihr wohl versprochen hat....
die sterne vom himmel runterholen... uiuiui.. ich hoffe echt, dass er nicht so'n typ ist, und wenn doch, dass sie nicht so leichtsinnig und gutgläubig ist
 
Top