Typisch türkischer Mann?

claudidl

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

bin grad mal bei meiner freundin online und dacht mir ich schau mal vorbei...aber wie mans ieht gibts ja immernoch nix neues...

übrigens, gestern war ich ja bei fire of anatolia mit ayabakan und hat alles super geklappt und die show war auch super duper toll!!!!:mrgreen:
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich fände es schon mal beruhigend zu wissen, ob es Vivizoe gut geht. Nicht, dass der Typ total ausgerastet ist...
 
B

beylerbeyi

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Ok, auch ich bin so gefühlvoll wie viele tr Maenner. Daher verstehe ichs, dass man seine Geliebte mit vollkompliementarische (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben:) ) Saetze ansprechen will.
Aber wieso denkt er denn nicht daran, ob Sie es überhaupt übersetzen kann? Das macht doch die Beziehung noch langweilig, oder?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ok, auch ich bin so gefühlvoll wie viele tr Maenner. Daher verstehe ichs, dass man seine Geliebte mit vollkompliementarische (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben:) ) Saetze ansprechen will.

VOLLKOMPLIMENTARISCH-----Super
c014.gif


Die Wortschöpfung des Jahres!
c011.gif


Echt süüüüüß!
a194.gif
 
K

K Lilly

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Find ich auch süß... :))) Ich bin auch für vollkompliementarische Sätze! Das ist immer schön.... Weniger schön, die auf- und abtauchen in eine leben... Na ja... Das wählt man/frau eben selbst....
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

hmm, vielleicht hat sie ja ihre devote seite endeckt , sie sagte ja, das
sie es total ansprechend fand, das es nach seinen spielregeln läuft!

und hat vielleicht gehofft, das sie hier jemand findet, der sich auch
gerne führen lässt! aber es ging dann ja wohl nach hinten los!



ich finde es gibt immer einen der es macht und einer der es mit sich machen lässt oder auch nicht!
 
Top