Typisch türkischer Mann?

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

und hat vielleicht gehofft, das sie hier jemand findet, der sich auch gerne führen lässt! aber es ging dann ja wohl nach hinten los! quote]

meinst du mit "hier" hier im forum?


naja, irgendwie schon, da sie ja ihren bericht ins forum geschrieben hat!
ist ja auch nur eine vermutung von mir!!!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

naja, irgendwie schon, da sie ja ihren bericht ins forum geschrieben hat!
ist ja auch nur eine vermutung von mir!!!

dass kann ich dir nicht beantworten. das muss sie selber tun, kann sein oder auch nicht. ich hatte das gefühl, dass sie mit dem auf und ab nicht klar kommt, verständlicherweise, aber es doch sexy fand.

den rest muss sie selbst erklären, wenn sie es denn noch tut. ich habe auch den verdacht, dass er sie wiede eingewickelt hat. aber das sind spekulationen. wir sollten das nicht vertiefen und warten, ob sie noch was dazu sagt. vermutlich hatte sie wieder viel zu tun, aber hat natürlich, durch ihre ankündigung, selbst, alle unruhig gemacht.
 
I

imrece

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Ok, auch ich bin so gefühlvoll wie viele tr Maenner. Daher verstehe ichs, dass man seine Geliebte mit vollkompliementarische (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben:) ) Saetze ansprechen will.
Aber wieso denkt er denn nicht daran, ob Sie es überhaupt übersetzen kann? Das macht doch die Beziehung noch langweilig, oder?

es ist einfacher fünfzig gleiche smsen auf türkisch zu verschicken und das sich die betreffende personen die smsen in ihre jeweilige landessprachen übersetzen lassen. das ist zeitökonomisch:lol:
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

dass kann ich dir nicht beantworten. das muss sie selber tun, kann sein oder auch nicht. ich hatte das gefühl, dass sie mit dem auf und ab nicht klar kommt, verständlicherweise, aber es doch sexy fand.

den rest muss sie selbst erklären, wenn sie es denn noch tut. ich habe auch den verdacht, dass er sie wiede eingewickelt hat. aber das sind spekulationen. wir sollten das nicht vertiefen und warten, ob sie noch was dazu sagt. vermutlich hatte sie wieder viel zu tun, aber hat natürlich, durch ihre ankündigung, selbst, alle unruhig gemacht.

ja, wäre nett von ihr, wenn sie wenigstens mal ein hallo rein wirft,
damit man weiss, das es sie noch gibt! obwohl so hält sie die spannung! ;o)
 

Josie_Li

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Also, jetzt bin ich aber wirklich platt....
Habe mich jetzt durch 13 Seiten gekämpft und vieles gelesen, aber schlauer bin ich deshalb nicht....

Was ist denn das für ein Mann? Ein wirklich dummer Mensch....
Und leider ist die Userin auch nicht wirklich schlauer!!!

So läßt man sich nicht behandeln... von niemandem!!!

Ich bin selbst mit einem Türken zusammen, einem sehr liebevollen (um das mal hier zu betonen!!) :-D
Klar ist ein großer Unterschied zwischen der deutschen und der türkischen Mentalität, aber kein unüberbrückbarer! Und Respekt gibt es in jeder Beziehung - egal welche Mentalitäten beteiligt sind.

Leider kann ich von Respekt nichts lesen... oder es ist gänzlich an mir vorbei gegangen!!!:roll:

Laß dich nicht so behandeln, meine Liebe! Dieser "Mann" hat dich nicht verdient... der verdient nur einen Tritt in den Hintern!!!!:twisted:

Auf eines muß ich noch antworten:
In irgendeinem Beitrag wurde der Vorwurf laut, das deutsche Frauen keinen Stolz haben??!!
Das muß ich komplett verneinen!! Ich hatte eigentlich immer eher das Gefühl, das türkische Frauen sich mehr bieten lassen, als deutsche. Vielleicht liegt es aber auch in meiner Natur, klarzustellen, das ich mir sowas niemals bieten lassen würde....

Machts gut...

Gruß Jo
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Also, jetzt bin ich aber wirklich platt....
Habe mich jetzt durch 13 Seiten gekämpft und vieles gelesen, aber schlauer bin ich deshalb nicht....

Was ist denn das für ein Mann? Ein wirklich dummer Mensch....
Und leider ist die Userin auch nicht wirklich schlauer!!!

So läßt man sich nicht behandeln... von niemandem!!!

Ich bin selbst mit einem Türken zusammen, einem sehr liebevollen (um das mal hier zu betonen!!) :-D
Klar ist ein großer Unterschied zwischen der deutschen und der türkischen Mentalität, aber kein unüberbrückbarer! Und Respekt gibt es in jeder Beziehung - egal welche Mentalitäten beteiligt sind.

Leider kann ich von Respekt nichts lesen... oder es ist gänzlich an mir vorbei gegangen!!!:roll:

Laß dich nicht so behandeln, meine Liebe! Dieser "Mann" hat dich nicht verdient... der verdient nur einen Tritt in den Hintern!!!!:twisted:

Auf eines muß ich noch antworten:
In irgendeinem Beitrag wurde der Vorwurf laut, das deutsche Frauen keinen Stolz haben??!!
Das muß ich komplett verneinen!! Ich hatte eigentlich immer eher das Gefühl, das türkische Frauen sich mehr bieten lassen, als deutsche. Vielleicht liegt es aber auch in meiner Natur, klarzustellen, das ich mir sowas niemals bieten lassen würde....

Machts gut...

Gruß Jo


juhu liebe jo,

ich denke das stolz in jeder frau und in jedem mann steckt, es sind
nur kleine oder große dinge, die unseren stolz unterscheiden???
bzw standhafter machen.

und leider lassen sich manche diesen stolz nehmen oder brechen!

wieso denken viele, das türkische frauen sich mehr gefallen
lassen??? das sie weniger wert sind oder das sie nichts zu
sagen haben???

also ganz ehrlich, die türkischen frauen sind nur schlauer wie alle
anderen, die lassen ihren mann schlau aussehen in der öffentlichkeit,
dabei wissen beide, das der kopf und das herz der familie die frau ist!

und so neben bei, bei uns hier in klein istanbul, darfst du keine
türkische frau beleidigen , erst recht keine mutter!!!
 

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

juhu liebe jo,

ich denke das stolz in jeder frau und in jedem mann steckt, es sind
nur kleine oder große dinge, die unseren stolz unterscheiden???
bzw standhafter machen.

und leider lassen sich manche diesen stolz nehmen oder brechen!

wieso denken viele, das türkische frauen sich mehr gefallen
lassen??? das sie weniger wert sind oder das sie nichts zu
sagen haben???

also ganz ehrlich, die türkischen frauen sind nur schlauer wie alle
anderen, die lassen ihren mann schlau aussehen in der öffentlichkeit,
dabei wissen beide, das der kopf und das herz der familie die frau ist!

und so neben bei, bei uns hier in klein istanbul, darfst du keine
türkische frau beleidigen , erst recht keine mutter!!!

Jetzt finde ich, man muss hier mal eben eingreifen.
Egal was für eine Nationalität.

Alles die gleichen Wesen.
Die einen schlauer, die anderen weniger.
Einer dick, einer dünn.
und und und und

Es gibt genug Türkinen die sich erniedrigen lassen und genauso viele Deutsche. Ist das nicht vollkommen egal, wo sie her kommt?
Ich finde schon............8)
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Jetzt finde ich, man muss hier mal eben eingreifen.
Egal was für eine Nationalität.

Alles die gleichen Wesen.
Die einen schlauer, die anderen weniger.
Einer dick, einer dünn.
und und und und

Es gibt genug Türkinen die sich erniedrigen lassen und genauso viele Deutsche. Ist das nicht vollkommen egal, wo sie her kommt?
Ich finde schon............8)


hmm, wollte eigentlich mit meinem beitrag das selbe sagen,
deswegen frau und mann = alle gleich!

denn es gibt ja auch männer die nix zu sagen haben!!!
 
Top