uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

MissMyra

Member
hey ihr lieben, fahre morgen in die türkei und hab vorhin die sms bekommen, bis auf ein paar wörter und das englische versteh ich null, vllt ist es ja was wichtiges wegen morgen?
hoffe jmd kann mir bis 9 uhr helfen
lg
danke im vorraus


iyi geceler askim nasilsin hergece seninle uyuyorum seni özlüyorum seninle yasamak istiyorum her zaman resimlere bakiyorum seni opuyorum seno cok seviyorum bundan sonra istedigim seninle birlikte yasamak benim icin cok önemlisin kendine dikkat et tatli uykular tatli rüyalar my sweet angel kiss you

ps.: sry aber es wurde ohen punkt und komma geschrieben
 

Farina

Well-Known Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

Ich kann ja kein Türkisch - daher ohne Garantie! Aber ich habe den Eindruck, es ist primär Liebesgesülze. :)
 

MissMyra

Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

das glaube ich auch :D aber man weiß ja nie
also ich brauche immernoch hilfe :DDD
bitttte :lol:
 

kizzi kiz

Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

iyi geceler askim nasilsin hergece seninle uyuyorum seni özlüyorum seninle yasamak istiyorum her zaman resimlere bakiyorum seni opuyorum seno cok seviyorum bundan sonra istedigim seninle birlikte yasamak benim icin cok önemlisin kendine dikkat et tatli uykular tatli rüyalar my sweet angel kiss you

ps.: sry aber es wurde ohen punkt und komma geschrieben

ich kanns auch nicht so gut aber ich verstehe die paar sachen:
gute nacht meine liebe wie geht es dir .. ich liebe dich sehr... süss... mein süsser engel ich küsse dich
 

MissMyra

Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

hmmmmm kann das niemand übersetzen? naja warten wir mal bis morgen früh
 

Lillianna

Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

hey ihr lieben, fahre morgen in die türkei und hab vorhin die sms bekommen, bis auf ein paar wörter und das englische versteh ich null, vllt ist es ja was wichtiges wegen morgen?
hoffe jmd kann mir bis 9 uhr helfen
lg
danke im vorraus


iyi geceler askim nasilsin hergece seninle uyuyorum seni özlüyorum seninle yasamak istiyorum her zaman resimlere bakiyorum seni opuyorum seno cok seviyorum bundan sonra istedigim seninle birlikte yasamak benim icin cok önemlisin kendine dikkat et tatli uykular tatli rüyalar my sweet angel kiss you

ps.: sry aber es wurde ohen punkt und komma geschrieben

Ich versuchs mal ?
Guten Abend (Nacht) meine liebe , jede Nacht Schlaf ich mit dir ein , ich vermisse dich , ich will mit dir zusammen sein (Leben) schaue immer wieder deine Bilder an , ich Küsse dich , ich liebe dich sehr von nun an möchte ich mit dir leben , du bist für mich sehr wichtig ,pass auf dich gut auf süßen Schlaf und süße träume mein Süßes Engel ich küsse dich ....you now


Wenn mir Fehler unterlaufen sind bitte korrigieren .

Lg Lillianna
 

MissMyra

Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

hihi danke, und vorallem dass es noch vor 9 geklappt hat ;)
muss jetzt auch gleich los, bin dann 12 stundne unterwegs .. :|
ich wünsche euch eine schöne woche
lg und danke nochmal
 

Farina

Well-Known Member
AW: uhh..keine ahnung und morgen schon türkei :(

Wünsche dir auch eine gute Reise und eine schöne Woche dort!
 
Top