unangenehm.............

KuzuKuzu

New Member
könnte mir das bitte jemand übersetzen???
Ich bedanke mich sehr für die Hilfe.................

daha benim eşimle görüşmeyi ne kadar sürdüreceksin.yuvamı yıkmaya ne hakkın var.sende hiç utanma gurur yokmu.annem yaşındaşındasın kendinden utan.çocuklarımıda yuvamıda parçaladın.çocuklarım senin yüzenden psikolojileri bozuldu.tanrı belanı verir inşallah bizden uzak dur artık
 
F

fee_peri

Guest
AW: unangenehm.............

könnte mir das bitte jemand übersetzen???
Ich bedanke mich sehr für die Hilfe.................

daha benim eşimle görüşmeyi ne kadar sürdüreceksin.yuvamı yıkmaya ne hakkın var.sende hiç utanma gurur yokmu.annem yaşındaşındasın kendinden utan.çocuklarımıda yuvamıda parçaladın.çocuklarım senin yüzenden psikolojileri bozuldu.tanrı belanı verir inşallah bizden uzak dur artık

wie lange willst du dich noch mit meinem Ehepartner treffen. Du hast nicht das Recht um meine Ehe zu zerstören. Hast du keinen Stolz? Schämst du dich nicht? Du bist so alt wie meine Mutter, schäm dich vor dir selber. Du hast meine Ehe und meine Kinder zerrissen. Wegen dir haben meine Kinder psychische Störüngen/Probleme. Gott möge dich bestrafen, bleib von uns fern.

Lg
und alles Gute :)
da ist leider jemand böse
 

KuzuKuzu

New Member
AW: unangenehm.............

fee peri .... erst mal ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, und das ist eine laaaaange, laaaange Geschichte... sehr facettenreich und nicht nur mit einem "Schuldigen"
glg
Kuzu
 
F

fee_peri

Guest
AW: unangenehm.............

fee peri .... erst mal ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, und das ist eine laaaaange, laaaange Geschichte... sehr facettenreich und nicht nur mit einem "Schuldigen"
glg
Kuzu

Naja wenn es aus der Perspektive von Männern ist, dann kann ja nur die Frau Schuld sein :)
mach dir keinen Kopf
wünsch dir alles Gute..
manche brauen einen Sündenbock um ihre Fehler zu übersehen
Carl Rogers nennt dies Realitäts Verzerrung :)
 
Top