Und mal wieder ich..

Tina_x

New Member
Bräuchte mal wieder eine kleine Übersetzungshilfe..

dünyada 6 milyar insan yaşıyor ve hepsi senin kadar kıymetli olsa da, aslında sen hepsinden daha kıymetlisin. doğrusu sen öyle sanıyorsun..


In/Auf der Welt leben 6 Milliarden Menschen und alle sind wertvoll wie du, allerdings bist du wertvoller als alle Anderen.


Und ja, da verlässt es mich auch... Bin mir da mit meinem Übersetztem auch nicht so ganz sicher.. :tongue:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Und mal wieder ich..

Bräuchte mal wieder eine kleine Übersetzungshilfe..

dünyada 6 milyar insan yaşıyor ve hepsi senin kadar kıymetli olsa da, aslında sen hepsinden daha kıymetlisin. doğrusu sen öyle sanıyorsun..


In/Auf der Welt leben 6 Milliarden Menschen und alle sind wertvoll wie du, allerdings bist du wertvoller als alle Anderen.


Und ja, da verlässt es mich auch... Bin mir da mit meinem Übersetztem auch nicht so ganz sicher.. :tongue:


Auf der Welt leben 6 Milliarden Menschen und wären bloß alle so wertvoll wie du, eigentlich bist du wertvoller als Alle. Ehrlichgesagt glaubst du das nur.

sinngemäß.
 

univers

Well-Known Member
AW: Und mal wieder ich..

Bräuchte mal wieder eine kleine Übersetzungshilfe..

dünyada 6 milyar insan yaşıyor ve hepsi senin kadar kıymetli olsa da, aslında sen hepsinden daha kıymetlisin. doğrusu sen öyle sanıyorsun..


In/Auf der Welt leben 6 Milliarden Menschen und alle sind wertvoll wie du, allerdings bist du wertvoller als alle Anderen.


Und ja, da verlässt es mich auch... Bin mir da mit meinem Übersetztem auch nicht so ganz sicher.. :tongue:

Eher, du wähnst es so.
 

Tina_x

New Member
AW: Und mal wieder ich..

Danke!! :D

Irgendwie dämmerts bei mir noch nicht so, was er damit sagen will, aber naja.. :)
 
Top