Und noch ein Text..ich weiß, ich nerve... :)

Du hast nie gelogen und ich habe auch immer gemerkt, dass du wirklich sehr bemüht bist, mir nie weh zu tun. Auch deshalb habe ich eigentlich nur gute Erinnerungen an dich. Unsere gemeinsame Zeit war süss und du hast mir sehr viel Wert gegeben. Wir beide wollten immer nur das Beste füreinander. Aber deine (leider) fehlende Liebe hat es für mich manchmal sehr schwierig gemacht. Deswegen möchte ich wie gesagt, lieber eine sehr gute Freundschaft mit dir (und ja, wir können uns gerne treffen,wenn ich wieder dort bin), bei der ich nicht eifersüchtig darüber nachdenken muss,ob du eine andere hast gerade villeicht.. :)). Bist du jetzt eigentlich gar nicht mehr in Side?
 

birisi

Well-Known Member
AW: Und noch ein Text..ich weiß, ich nerve... :)

Du hast nie gelogen und ich habe auch immer gemerkt, dass du wirklich sehr bemüht bist, mir nie weh zu tun.
Sen hiç yalan söylemedin ve bana hiç acı vermemek için gerçekten çok uğraştığını da her zaman farkettim.
Auch deshalb habe ich eigentlich nur gute Erinnerungen an dich.
Bu nedenle de aslında seninle ilgili anılarım sadece iyi.
Unsere gemeinsame Zeit war süss und du hast mir sehr viel Wert gegeben.
Birlikte geçirdiğimiz zamanlar keyifliydi ve bana çok fazla değer verdin.
Wir beide wollten immer nur das Beste füreinander.
İkimiz de birbirimiz için her zaman sadece en iyisini istedik.
Aber deine (leider) fehlende Liebe hat es für mich manchmal sehr schwierig gemacht.
Ama senin (ne yazık ki) yetersiz olan sevgin benim için bazen zor oldu.
Deswegen möchte ich wie gesagt, lieber eine sehr gute Freundschaft mit dir (und ja, wir können uns gerne treffen,wenn ich wieder dort bin), bei der ich nicht eifersüchtig darüber nachdenken muss, ob du eine andere hast gerade vielleicht.. :)).
Bu yüzden, dediğim gibi, senin için belki de o sırada başka birinin olup olmadığı konusunda düşünmek zorunda kalmayacağım çok iyi bir arkadaşlığı tercih ederim. (ve de evet, oraya gelirsem, buluşabiliriz.)
Bist du jetzt eigentlich gar nicht mehr in Side?
Gerçekten de şimdi artık Side'de değil misin?
 
Top