Und noch einen Spruch bitte

DaRei

Member
Hallöle
Irgendwann werde ich mal die Forumsseite hier öffnen und dann wird eine Hand aus meinem Bildschirm kommen und mir eine knallen :biggrin:

Darf ich euch nochmal bitten einen Spruch zu übersetzen.

Manchmal muß man weit voneinander entfernt sein,
um zu fühlen wie nah man sich eigentlich ist!

Falls jemand möchte, hier ist das Bild dazu:

86qd6af8dtf.jpg

Schon einmal ein ganz großes Dankeschön
LG
Dani
 

univers

Well-Known Member
AW: Und noch einen Spruch bitte

Hallöle
Irgendwann werde ich mal die Forumsseite hier öffnen und dann wird eine Hand aus meinem Bildschirm kommen und mir eine knallen :biggrin:

Darf ich euch nochmal bitten einen Spruch zu übersetzen.

Manchmal muß man weit voneinander entfernt sein,
um zu fühlen wie nah man sich eigentlich ist!

Falls jemand möchte, hier ist das Bild dazu:

86qd6af8dtf.jpg

Schon einmal ein ganz großes Dankeschön
LG
Dani
Fürchtest du um Gotteszorn, oder kann man anhand dieser Hand womöglich erkennen, wem es gehört?

Dar Spruch a la Törkisch;
Bazı, insanın birbirinden uzak olması gerekiyor ki, birbirnie aslında ne kadar yakın olduğunu algılayabilsin diye.
 

DaRei

Member
AW: Und noch einen Spruch bitte

Fürchtest du um Gotteszorn, oder kann man anhand dieser Hand womöglich erkennen, wem es gehört?

Dar Spruch a la Törkisch;
Bazı, insanın birbirinden uzak olması gerekiyor ki, birbirnie aslında ne kadar yakın olduğunu algılayabilsin diye.

:biggrin:Ich fürchte mich vor eurem Zorn, weil ich ständig mit solchen Sprüchen nerve :biggrin:.
Die Hand wird wohl dann einer der fleißigen Übersetzerbienchen hier gehören :biggrin:

Dankeschöön für die Übersetzung
LG
Dani
 

univers

Well-Known Member
AW: Und noch einen Spruch bitte

Drohne Also dann fleißiges Dröhnchen :biggrin:

Aber das klingt doch nach garnichts :biggrin:
Das ist absolut ok-ay, schon als Kind habe ich lieber gedröhnt, statt zu summen und die, die gesummt haben waren mir irgendwie zuwider, so aufdringlich, wie Mücken, Stechmücken, Moskitooos, gar wie Bienen, wenn wir wie immer ohne Spielzeug auskommend weiß Gott welches Spielchen spielten.

Für OT-Recherchierer;

Ich sein fleißig wie Biene <--meinte DaRei
Ich> widersprach
..und oben liest man warum und wieso.
 
Top