Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ich denke ich hatte inzwischen genug zeit alles ein bisschen sacken zu lassen, sodass ich jetzt realistisch über die woche bei askim urteilen kann ;)

in der woche haben wir sehr viel unternommen, da er leider keinen führerschein hat wurden wir immer von seinem cousin gefahren, der sich auch alle mühe gab dass es mir gefällt. serhats schwester und dessen frau waren natürlich auch ständige begleiter ;) haben sich auch alle eine woche urlaub genommen. ich habe sehr viele schöne orte in istanbul und auch außerhalb gesehen, konnte mir die meisten namen nur leider nicht merken *kein wunder*:mrgreen:

auch haben wir (ich und serhat) viele ernste gespräche geführt, darüber wie wir es in zukunft machen wollen, damit wir uns öfters sehen können. auch über eine mögliche heirat haben wir gesprochen, er hat aber auch verstanden dass es für mich viel zu früh wäre in einem oder zwei jahren zu heiraten, da ich erst 17 bin und wir auch erst mal testen möchte wie es denn so ist eine binationale beziehung im alltäglichen leben zu führen. so haben wir uns entschlossen dass ich wenn ich mich bereit dazu fühle erstmal für ein jahr dort zu leben und dann zu entscheiden, ob ich mir immer noch vorstellen könnte dort zu leben. es war für mich sehr aufschlussreich seine einstellung zu diesem thema kennen zu lernen und ich kann nichts negatives berichten *grins*

2 tage habe ich bei seinen eltern übernachtet und die restlichen 5 bei seinem bruder und dessen frau. ;) alles in allem habe ich seine eltern als sehr aufgeschlossene und freundliche personen erlebt. nur händchen halten bzw küssen war trotzdem ein NO-GO, zumindest zwischen mir und serhat, denn seine eltern selbst hatten keine hemmungen vor mir ein bisschen rumzuknutschen *grins*:mrgreen:

leider fällt mir jetzt nicht mehr viel ein:confused: bin nicht so ne große schreiberin also nichtböse sein wenn der bericht dieses mal etwas mager ausgefallen ist:mrgreen:


caro
 

Farina

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

... alles in allem habe ich seine eltern als sehr aufgeschlossene und freundliche personen erlebt. nur händchen halten bzw küssen war trotzdem ein NO-GO, zumindest zwischen mir und serhat, denn seine eltern selbst hatten keine hemmungen vor mir ein bisschen rumzuknutschen *grins*:mrgreen:...

Das finde ich auch sympathisch. :biggrin: Warum dann bei Euch ein No-Go? Wollte Serhat das so?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

serhat meinte, dass wir das machen könnten wenn wir verheiratet sind aber unehelich rumknutschen vor den eltern geht einfach nicht:mrgreen:
 

Nachtigall

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Also rumknutschen vor den Eltern finde ich, ob jetzt verheiratet oder nicht, sowiso nicht angebracht. Das würde ich bei meinen türkischen Schwiegereltern nicht machen und auch nicht bei meinen.....
 

Crazybebeq

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Klingt ja echt total süß hihi, war bei mir auch so nur das es nicht seine Eltern waren die so süß miteinander umgegangen sind sondern seine Tante und sein Onkel, also haben jetzt nicht rumgemacht oder geknutscht oder so , aber die waren echt süß zusammen , wie sie miteinander umgegangen sind die tante hat sich auch nichts gefallen lassen das war echt süß, nur mein freund hat dann auch gesagt vor seiner Familie möchte er das nicht=)!, habe ich auch voll und ganz akzeptiert, wäre mir auch nichts gewesen=)!!! Aber hast recht das ist schon putzig..=)!!
Aber jetzt nicht mehr von mir:wink:, freue mich so sehr , das ihr eine so schöne Woche hattet, klingt wirklich toll, hast viel erlebt und super Zeit mit deinem Schatz verbracht was will man mehr auch wenn du nicht soviel geschrieben hast wie manche anderen , aber das war ja aussagekräftig genug, klingt echt schön und hoffe ihr habt eine ganz schöne Zukunft vor euch, ganz liebe grüße crazybebeq bussi:-D
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

so, bald gehts wieder los, werde mit ihm vom 4. - 11. august in urlaub fliegen :wink:
wenn ihr wollt, berichte ich dann wieder wie es so gelaufen ist..:wink:
 
Top