USB für Internet

Crazybebeq

New Member
HI ihr lieben,

ich habe mal eine frage, ich bin momentan in der Türkei und damit ich ins Internet kann hat mir mein freund ein USB stick fürs internet geschenkt finde ich auch super,habe ich mich natürlich sehr gefreut, aber er meinte ich muss aufpassen das ich nicht über 4 GB komme,weil das sonst sehr teuer wird, das verstehe ich aber nicht, wie soll ich das denn wissen....also woher wieß ich denn wieviel GB ich verbrauche?? Verbrauche ich welche wenn ich mir videos also musik oder so im internet anhöre??Oder nur wenn ich mir was runterlade???Kann mir da jemand helfen???

Ganz liebe grüße, eure Crazybebeq:lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: USB für Internet

HI ihr lieben,

ich habe mal eine frage, ich bin momentan in der Türkei und damit ich ins Internet kann hat mir mein freund ein USB stick fürs internet geschenkt finde ich auch super,habe ich mich natürlich sehr gefreut, aber er meinte ich muss aufpassen das ich nicht über 4 GB komme,weil das sonst sehr teuer wird, das verstehe ich aber nicht, wie soll ich das denn wissen....also woher wieß ich denn wieviel GB ich verbrauche?? Verbrauche ich welche wenn ich mir videos also musik oder so im internet anhöre??Oder nur wenn ich mir was runterlade???Kann mir da jemand helfen???

Ganz liebe grüße, eure Crazybebeq:lol:



Guck mal, das habe ich bei google auf eine ähnlicheFrage gefunden. Vielleicht hilft es etwas:

Bei den meisten Anbietern bekommst Du eine Flatrate mit 5GB Datenvolumen. Dann wird das Tempo auf GPRS gedrosselt. Die 5GB reichen aber bei normalem Surfen völlig aus. Wahrscheinlich wirst Du sie im Normalfall gar nicht brauchen.

Chatten nimmt nur sehr wenig datenvolumen in Anspruch, das könntest Du Tag und Nacht machen und würdest die 5GB nicht aufbrauchen.

Installiere Dir zusätzlich ein Programm das den Down-und Upstream überwacht und Dir anzeigt was bereits verbraucht wurde. Dann behältst Du den Überblick.

Es gibt viele Anbieter und Möglichkeiten. Vielleicht hilft Dir das:

http://www.umtsflatrate.info/mobiles-internet-ohne-vertrag.html

Achte auf kurze Laufzeiten.

Im Ausland ist mobiles Internet generell sehr teuer, egal welchen Anbieter Du wählst. Dann sollte man drauf verzichten oder wenn möglich sich einen Anbieter vor Ort suchen.


Vielleicht kannst du ja noch ein bischen weiter googeln.
 
Top