Verdienst und Lebenshaltungskosten in der Türkei

  • Ersteller des Themas Yaso1982
  • Erstellungsdatum
L

Laledevri

Guest
Dann lies dir mal den Beitrag auf Birds Online über zu dicke Wellensittiche durch. Alle Wellensittische sind Fress-Säcke!! Man darf ihnen nicht zuviel anbieten.
Ist wie bei Frauen und Schuhen oder Kleidung... :D

Die kriegen auch nicht viel. Aber die vorwurfsvollen Blicke müsstest Du mal aus dem Käfig sehen. Ich hab schon gesagt: "Ey, Leute, ihr müsst die Knabberstange nicht in zwei Stunden komplett leergefegt haben, die nächste kommt erst eine Woche später..."
 

Sithnoppe

Moderator
Ich kenne mich da nicht so aus, aber in der freien Natur sind die doch auch ständig am picken und werden auch fündig?
In Australien? Eher weniger. Deshalb fressen sie doch alles, was sie kriegen können. Weil sie nicht wissen, wann es wieder was gibt (in der freien Natur). Instinktverhalten, das auch bei den Käfigzüchtungen noch vorhanden ist.
Haben ja auch einige Neandertaler äääh... Menschen genauso.
 
A

Amazone

Guest
In Australien? Eher weniger. Deshalb fressen sie doch alles, was sie kriegen können. Weil sie nicht wissen, wann es wieder was gibt (in der freien Natur). Instinktverhalten, das auch bei den Käfigzüchtungen noch vorhanden ist.

Danke :cool:

Haben ja auch einige Neandertaler äääh... Menschen genauso.
Noch mal die Kurve gekriegt:cool:
 
A

Amazone

Guest

Leo hat auch hundert Punkte und darf mit dem Bagger durch Canderli fahren:p

Die Frauen sind in der freien Natur ständig am picken und werden auch mal fündig? Was finden die denn da?
Zicken????

Mit Schuhgrösse 41/42 in der Türkei ein eher zufälliges Vergnügen...
Ämm...wenn du auch immer auf großem Fuß leben musst. :p
Ich habe Hunger:(
 
Top