vieleicht das letzte mal

mollyangel

New Member
danke im voraus


hallo .......
sowas wie du,hat mich garnicht verdient.
ich bin viel zu gut für dich.
das ich auf dich reingefallen bin war echt blöd von mir.
aber eines garantiere ich dir sowas passiert mir nicht nochmal.
du hast ein menschenleben zerstört und es macht dir nicht mal was aus,
für das was du mir angetan hast wirst du irgentwann deine strafe bekommen.
lösche meine nummer und mein e-mail adresse .
und denke immer daran man sieht sich immer zweimal im leben.
und du solltest dir wünschen das es diesen tag niemals geben wird.
du hast vergessen was ich alles für dich getan habe, den alles weiss deine familie noch nicht,
aber ich werde sie aufklären das alles so gekommen ist deine schuld ist.

danke an den übersetzter ich weiss sind harte worte aber ich muss abrechnen danke
 

birisi

Well-Known Member
AW: vieleicht das letzte mal

Hallo, sowas wie du, hat mich gar nicht verdient.
Merhaba! Senin gibi biri beni hiç haketmiyor.
Ich bin viel zu gut für dich.
Senin için çok fazla iyiyim.
Dass ich auf dich reingefallen bin, war echt blöd von mir.
Sana kanmış olmak benim için gerçekten de enayilikti.
Aber eines garantiere ich dir, sowas passiert mir nicht nochmal.
Ama birşeyin garantisini veririm ki, bundan sonra böyle birşey olmayacak.
Du hast ein Menschenleben zerstört und es macht dir nicht mal was aus, für das, was du mir angetan hast, wirst du irgendwann deine Strafe bekommen.
Sen bir insanın hayatını mehvettin, ama bana yaptıkların senin için bir anlam ifade etmiyor, birgün cezanı çekeceksin.
Lösche meine Nummer und mein E-Mail Adresse und denke immer daran, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Numaramı ve E-Mail adresimi sil ve şunu düşün, hayatta her zaman iki kere görüşülür.
Und du solltest dir wünschen, dass es diesen Tag niemals geben wird.
Senin bu günün asla gelmemesini isteyeceksin.
Du hast vergessen, was ich alles für dich getan habe, denn alles weiss deine Familie noch nicht, aber ich werde sie aufklären, dass alles so gekommen ist deine Schuld ist.
Senin için yaptıklarımı unuttun, çünkü ailen olanları henüz bilmiyor, ama onlara da açıklayacağım, herşeyin bu şekilde olmasının suçu senin.
 

mollyangel

New Member
AW: vieleicht das letzte mal

ich ihm ja so kann man das auch sehen ich habe die bittere entäuschung machen müssen das mich mein noch mann nur wegen papiere geheiratet hat und wir kannten uns drei jahre das hätte ich nie gedacht von ihm .
aber ich muss mein leben weiter leben auch wenn es verdammt weh tut.
 

mollyangel

New Member
AW: vieleicht das letzte mal

ja ich denke schon hatte ihn gebeten sich eine arbeit zu suchen weil der anwalt den ich eingeschaltet hatte viel kostet das einzige was nach langem hin und her kam war eine sms die auf deutsch soviel bedeutete ich will dich nicht mehr .... und deswegen denke ich er wollte nur papiere und auch weil bei der befrasgung er sachen gesagt hat die nicht der wahrheitensprechen
 

ege35

Well-Known Member
AW: vieleicht das letzte mal

ja ich denke schon hatte ihn gebeten sich eine arbeit zu suchen weil der anwalt den ich eingeschaltet hatte viel kostet das einzige was nach langem hin und her kam war eine sms die auf deutsch soviel bedeutete ich will dich nicht mehr .... und deswegen denke ich er wollte nur papiere und auch weil bei der befrasgung er sachen gesagt hat die nicht der wahrheitensprechen

Hat er die Papiere?
 
Top