vielen dank für eure liebe hilfe!!!

Wachteni

New Member
kann mir bitte jemand nochmal etwas übersetzen?


Bir Güzellik Yap Kendine. Sadece Sahip Olduklarını Düşün..Olamadıkların Üzülsün Senin Olamadıklarına..! Keşkeleri Hiç düşünme! Mutlu ol Seçimlerinle..Bırak Keşkeler Üzülsün Senin Seçimlerine... Her Yeni Günü Senin Günün İlan Et Ve Şımart Kendini Olabildiğince ! Bırak Dünler Üzülsün Seçilmediğine..Kalbinde Daha da Büyüt Sevgisini Sevdiklerinin !!! Bırak Sevmediklerin Üzülsün Kalbinde Yerleri Yok Diye...

dankeschön im vorraus!!!:razz:
 

kanakin

Member
AW: vielen dank für eure liebe hilfe!!!

kann mir bitte jemand nochmal etwas übersetzen?


Bir Güzellik Yap Kendine. Sadece Sahip Olduklarını Düşün..Olamadıkların Üzülsün Senin Olamadıklarına..! Keşkeleri Hiç düşünme! Mutlu ol Seçimlerinle..Bırak Keşkeler Üzülsün Senin Seçimlerine... Her Yeni Günü Senin Günün İlan Et Ve Şımart Kendini Olabildiğince ! Bırak Dünler Üzülsün Seçilmediğine..Kalbinde Daha da Büyüt Sevgisini Sevdiklerinin !!! Bırak Sevmediklerin Üzülsün Kalbinde Yerleri Yok Diye...

dankeschön im vorraus!!!:razz:

mit 1 euro pro wort bin ich dabei :tongue:
 

Wachteni

New Member
AW: vielen dank für eure liebe hilfe!!!

:mrgreen:
ohh dann bin ich ja beruhigt..dann bin ich arm;)
kannst du auch so übersetzen..ich schick dir auch ein eis:biggrin::razz::lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: vielen dank für eure liebe hilfe!!!

Tue dir was schönes, denke nur an das, was du besitzt. Die, die nicht Dein sind, sollen Trauer empfinden, da sie sich nicht Dein sind! Denke nie an das wenn! Sei glücklich über deine Wahl. Lass die Wenns traurig sein ob deiner Wahl. Erkläre jeden neuen Tag zu deinen Tag und verwöhne dich höchstmöglich. Lass die Gestern traurig darüber sein, da sie nicht auserwählt worden sind. Vergrößere in deinem Herzen die Liebe derer, die von dir geliebten!!! Lass die von dir nicht geliebten darüber traurig sein, da sie keinen Platz in deinem Herzen haben.
 

Aylin2009

Active Member
AW: vielen dank für eure liebe hilfe!!!

1€ pro wort?:(
ist es wieder so schnulzig?:oops:

hahaha nein, es geht. wenn es zu schnulzig wäre, würde ich 2 euro verlangen :tongue:

Tue dir was schönes, denke nur an das, was du besitzt. Die, die nicht Dein sind, sollen Trauer empfinden, da sie sich nicht Dein sind! Denke nie an das wenn! Sei glücklich über deine Wahl. Lass die Wenns traurig sein ob deiner Wahl. Erkläre jeden neuen Tag zu deinen Tag und verwöhne dich höchstmöglich. Lass die Gestern traurig darüber sein, da sie nicht auserwählt worden sind. Vergrößere in deinem Herzen die Liebe derer, die von dir geliebten!!! Lass die von dir nicht geliebten darüber traurig sein, da sie keinen Platz in deinem Herzen haben.

haha, deine Schnulz-Schmerzgrenze scheint aber sehr hoch zu sein, Kanakin :mrgreen:
 

univers

Well-Known Member
AW: vielen dank für eure liebe hilfe!!!

Tue dir was schönes, denke nur an das, was du besitzt. Die, die nicht Dein sind, sollen Trauer empfinden, da sie *nicht Dein sind! Denke nie an das wenn! Sei glücklich über deine Wahl. Lass die Wenns traurig sein ob deiner Wahl. Erkläre jeden neuen Tag zu deinen Tag und verwöhne dich höchstmöglich. Lass die Gestern traurig darüber sein, da sie nicht auserwählt worden sind. Vergrößere in deinem Herzen die Liebe derer, die von dir geliebten!!! Lass die von dir nicht geliebten darüber traurig sein, da sie keinen Platz in deinem Herzen haben.

haha, deine Schnulz-Schmerzgrenze scheint aber sehr hoch zu sein, Kanakin :mrgreen:

Dein wühlen hat mir meinen Fehler aufgezeigt, der im zitiertem Text von mir korrigiert sein müsste.
*Ich hätte es durchgestrichen, fand aber nicht heraus, wie da geht, also einfach gelöscht was zu viel war.
 
Top