vielen dank.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es tut mir leid, das wir uns so kennen gelernt haben. Ich habe mich, vallah ( das Wort kann ich schon :) , sehr auf dich gefreut und es war schön, den Menschen zu sehen, von dem mir so viel erzählt wurde. Danke dafür, es war mir eine Ehre, auch wenn ich es dir nicht zeigen konnte. Es tut mir auch leid, das es dir in Deutschland nicht gefällt. Wünsche dir trotzdem noch eine wunderschöne Zeit. Paß bitte auf deinen Bruder auf. Ich liebe ihn von ganzen Herzen. Dir und deiner Familie wünsche ich das allerbeste von Herzen.
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: vielen dank.

Es tut mir leid, das wir uns so kennen gelernt haben. Ich habe mich, vallah ( das Wort kann ich schon :) , sehr auf dich gefreut und es war schön, den Menschen zu sehen, von dem mir so viel erzählt wurde. Danke dafür, es war mir eine Ehre, auch wenn ich es dir nicht zeigen konnte. Es tut mir auch leid, das es dir in Deutschland nicht gefällt. Wünsche dir trotzdem noch eine wunderschöne Zeit. Paß bitte auf deinen Bruder auf. Ich liebe ihn von ganzen Herzen. Dir und deiner Familie wünsche ich das allerbeste von Herzen.[/QUOTE]

Bu şekilde tanıştığımız için üzgünüm. Seni tanıdığıma vallahi sevindim ve bana çokça bahsedilen insanları görme imkanına sahip olmak da güzeldi. Teşekkürler, bunu sana gösteremesem de, bu benim için bir onurdu. Almanya'yı sevmemene de üzüldüm. Yine de sana güzel bir vakit dilerim. Lütfen kardeşine dikkat et. Onu bütün kalbimle seviyorum.
Sana ve ailene bütün samimiyetimle herşeyin en güzelini dilerim.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top