Vielleicht wär jemand so nett :-)...

Steff1797

New Member
Hallo!
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir folgenden Text übersetzen?
Wär total nett.
Vielen Dank schon mal im Voraus :).

"Das freut mich, dass du Silvester schön gefeiert hast.
Warum gehst du zurück nach Antalya? Gibt es in Istandbul keine Arbeit mehr für dich? Was machst du denn dann jetzt?
Weißt du denn schon, wann du wieder nach Antalya zurück gehst?
Ja, ich weiß, dass du keinen Computer hast - hatte nur gedacht, dass du vielleicht mal wieder am Wochenende in einem Internet-Cafe bist, und wir ein bisschen chatten können. Ich bin ja auch mal gespannt, wie weit dein Englisch schon ist. Gehst du noch zum Englisch-Unterricht?
So war das auch nicht gemeint - ich hab dir auch schon oft gesagt, dass du für mich nichts aufgeben sollst. Du weißt, dass ich das nicht möchte.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße...."
 

Gül01

New Member
AW: Vielleicht wär jemand so nett :)...

Hallo!
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir folgenden Text übersetzen?
Wär total nett.
Vielen Dank schon mal im Voraus :).

"Das freut mich, dass du Silvester schön gefeiert hast.
Warum gehst du zurück nach Antalya? Gibt es in Istandbul keine Arbeit mehr für dich? Was machst du denn dann jetzt?
Weißt du denn schon, wann du wieder nach Antalya zurück gehst?
Ja, ich weiß, dass du keinen Computer hast - hatte nur gedacht, dass du vielleicht mal wieder am Wochenende in einem Internet-Cafe bist, und wir ein bisschen chatten können. Ich bin ja auch mal gespannt, wie weit dein Englisch schon ist. Gehst du noch zum Englisch-Unterricht?
So war das auch nicht gemeint - ich hab dir auch schon oft gesagt, dass du für mich nichts aufgeben sollst. Du weißt, dass ich das nicht möchte.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße...."

Yil basi güzel kutladigini sevindim. Antalya´ya niye dönüyorsunß Istanbul`da sana is kalmadi mi? Ne yapacaksin ki simdi?
Antalya´ya ne zaman gidecegini biliyor musun?
Evet, senin bilgisayarin olmadigini biliyorum, ama belki sen hafta sonu bi internet cafe`ye gidersin diye düsündüm, o anda`da biraz chatlesirdik.
Senin inglizcen nasil oldugunu diye cok merak ediyorum. Ingilizce dersine gidiyor musun daha?
Öyle demek istemedim ben. Sana kac kere dedim, benim icin hic birsey´den vaz gecme diye. Biliyorsun, istemem bunu. Sana güzel bir hafta sonu diliyorum.
Selamlar....
 
Top