Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Was ich nun tun werde? Mich nur um mich selbst kümmern. Ihn aus meinen GEdanken streichen, so weit das überhaupt möglich ist. Aber ich versuche halt von neu anzufangen.

Eben und wir werden Dir helfen, ihn wenigstens manchmal zu vergessen.

Wie sieht Dein Tagesplan heute aus? Ich hoffe doch, dass Du nicht zuhause sitzt und in Erinnerungen badest?
Tu was - geh in die Stadt, gib Geld aus, lass Dir die Haare abschneiden oder triff Dich mit ´ner Freundin zum Frühstück. Los. :wink:
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Wie sieht Dein Tagesplan heute aus? Ich hoffe doch, dass Du nicht zuhause sitzt und in Erinnerungen badest?

Nein, dass werde ich nicht tun.

Bin eben aufgestanden und habe jetzt erstmal Kaffee gekocht. Den genieße ich jetzt auf dem Balkon, auch wenn es etwas kühl draußen ist. Dann werde ich ausgiebig lange duschen und mich rausputzen. Wenn es mir schlecht geht muss MakeUp her, damit ich zumindest gut aussehe wenn ich in den Spiegel gucke :wink:
Danach werde ich mal in die Stadt gehen, vielleicht etwas shoppen oder so. Sollte meine beste Freundin "schon" wach sein, nehme ich sie mit. Ansonsten bin ich um halb 7 abends zum Schwimmen verabredet. Bis dahin bekomm ich die Zeit schon um.

Was meine Haare angeht? *hihi* Die hab ich vor dem Urlaub ganz kurz schneiden lassen, ich brauchte Veränderung. Und im Urlaub hab ich sie von blond auf braun gefärbt. Also ein Friseurbesuch fällt flach. Ich werde mir die Tage aber einen Besuch in der Sauna gönnen und auch einen bei der Kosmetikerin. Das tut guuuuuuuuut :)

Also macht Euch keine Sorgen, im Moment bin ich grad stark und es geht mir gut.
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Nein, dass werde ich nicht tun.

Bin eben aufgestanden und habe jetzt erstmal Kaffee gekocht. Den genieße ich jetzt auf dem Balkon, auch wenn es etwas kühl draußen ist. Dann werde ich ausgiebig lange duschen und mich rausputzen. Wenn es mir schlecht geht muss MakeUp her, damit ich zumindest gut aussehe wenn ich in den Spiegel gucke :wink:
Danach werde ich mal in die Stadt gehen, vielleicht etwas shoppen oder so. Sollte meine beste Freundin "schon" wach sein, nehme ich sie mit. Ansonsten bin ich um halb 7 abends zum Schwimmen verabredet. Bis dahin bekomm ich die Zeit schon um.

Was meine Haare angeht? *hihi* Die hab ich vor dem Urlaub ganz kurz schneiden lassen, ich brauchte Veränderung. Und im Urlaub hab ich sie von blond auf braun gefärbt. Also ein Friseurbesuch fällt flach. Ich werde mir die Tage aber einen Besuch in der Sauna gönnen und auch einen bei der Kosmetikerin. Das tut guuuuuuuuut :)

Also macht Euch keine Sorgen, im Moment bin ich grad stark und es geht mir gut.

das ist schon komisch, genauso mache ich es oft, wenn ich kummer habe, die haare verändern...aber das machen sicher noch viele anderen frauen auch :wink:
semeyale, du hast ja meine email bekommen. ich wünsche dir nochmal ganz viel kraft, stärke und mut für den weg, den du jetzt gehen musst.
ich weiß wie hart das ist und wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin da! drück dich ganz doll, alles liebe wünscht dir

babe
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

das ist schon komisch, genauso mache ich es oft, wenn ich kummer habe, die haare verändern...aber das machen sicher noch viele anderen frauen auch :wink:

Ja, bei mir war es das erste Mal, dass ich das gemacht habe. Aber es tat halt wirklich richtig gut und ich bin mit der Veränderung sehr zufrieden. Es ist wie ein kleiner Neubeginn, den man mit einer Aussehensveränderung startet.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ja, bei mir war es das erste Mal, dass ich das gemacht habe. Aber es tat halt wirklich richtig gut und ich bin mit der Veränderung sehr zufrieden. Es ist wie ein kleiner Neubeginn, den man mit einer Aussehensveränderung startet.

ging mir auch so... Haare ab, und das Piercing. :wink: Typisch Frau halt, neuer Abschnitt, neues Aussehen!

Allerdings gings mir davor besser als danach, weil es mir plötzlich so bewusst wurde.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Allerdings gings mir davor besser als danach, weil es mir plötzlich so bewusst wurde.

Das stimmt, es wird einem bewusster. Aber das hat auch etwas Gutes oder nicht?! :roll:

Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich natürlich auch derzeit Momente, wo ich gerne alles rückgängig machen will. Dann will ich genauso aussehen wie vorher und verbinde damit auch den Wunsch, dass zwischen mir und Mesut wieder alles so ist wie vorher....

Aber andererseits tut es auch gut in den Spiegel zu sehen und nicht die Frau zu sehen, die 2 einhalb Jahre alles für ihn getan hat und in die er sich verliebt und der er so viel versprochen hat.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das stimmt, es wird einem bewusster. Aber das hat auch etwas Gutes oder nicht?! :roll:

Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich natürlich auch derzeit Momente, wo ich gerne alles rückgängig machen will. Dann will ich genauso aussehen wie vorher und verbinde damit auch den Wunsch, dass zwischen mir und Mesut wieder alles so ist wie vorher....

Aber andererseits tut es auch gut in den Spiegel zu sehen und nicht die Frau zu sehen, die 2 einhalb Jahre alles für ihn getan hat und in die er sich verliebt und der er so viel versprochen hat.


Meine Haare sind inzwischen gewachsen. Und mein Piercing hasse ich manchmal regelrecht... noch.... natürlich bin ich auch reuig und würde manchmal gerne zurück. Aber es gibt auch viele Momente, wo ich es nicht will. Und ich habe auch ihm gesagt, falls ich zurück komme, dann müsste ich sicher sein. und das bin ich jetzt nicht. Naja... Ich glaube das dauert auch bei dir noch einige Zeit, man kann ja nicht von einem Tag auf den anderen sagen "es ist alles gut, juhu". Das ist es ja nicht, ist normal dass es weh tut und man zurück möchte, zurück in die geborgene Höhle dieser Liebe. Meine Mama hat mich auch oft gefragt "denkst du, dass diese neue Dine noch zu S. passt"? Wahrscheinlich nicht. Aber ich hasse diese neue Dine manchmal... keine Ahnung, auch ein wenig die Suche nach einem selbst. Es kommt schon gut, muss. :wink:
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das stimmt, es wird einem bewusster. Aber das hat auch etwas Gutes oder nicht?! :roll:

Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich natürlich auch derzeit Momente, wo ich gerne alles rückgängig machen will. Dann will ich genauso aussehen wie vorher und verbinde damit auch den Wunsch, dass zwischen mir und Mesut wieder alles so ist wie vorher....

Aber andererseits tut es auch gut in den Spiegel zu sehen und nicht die Frau zu sehen, die 2 einhalb Jahre alles für ihn getan hat und in die er sich verliebt und der er so viel versprochen hat.

und das könnte ein kleiner teil von einem neubeginn sein liebe semeyale, auch wenn es noch lange zeit dauern wird. auch viele kleine schritte führen ans ziel! drück dich!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er hat angerufen....

Ich bin nicht dran gegangen!


c014.gif

....weiter so....:wink:
 
Top