Währ einer so lieb... ist aber bissel mehr.

bebegim1610

Member
abıme gelen vize kagıtında 3 tane made olacak onları bana facebooktan mail olarak gönderır mısın hadı kendıne ıyı bak annem gıle selam ablamı öp benım ıcın

tamm yarın sabah yazarım.sende alişle kızımı öp allaha emanet
ol öptm

çalısıyon mu sen sımdı ablam nasıl gecen aradım ama sen daha ıyı bılırsın cunku ordasın neyse unutma yarın kesın gönder ama

yok unutmam iii ablam merk etmeyin evet çalışıym..siz tasındınızmı eve bi sorun yaok dimi

tasındık yaaa yenı eve cok oldu o fotografta eskı zaten bu arada ders calısmayı aksatma senın ıcın en önemlı olan şey ders calısmak olsun bu kafana koy yoksa ıskenderunda çalısarak para kazanamazzsın bunu sende bılıyon.o yuzden bıldıklerınde yetınme ...daha cok bılgıler ve zekanı genıslet ona göre ablam sana cok buyuk bır örnek olsun.eger aylık350 ytl ye calısacaksan ders calısma bananek o zman ama unıversıteyı kazanırsan senın gıttme ımkanın var ablamın yoktu sende bılıyon calısta gönderelım senı unıversıteye ama guzel bır yer kazanmaya calıs tamam mı.

Vielen danke es wäh wirklich nett
kissi
sveni
 
L

LaNuF

Guest
AW: Währ einer so lieb... ist aber bissel mehr.

abıme gelen vize kagıtında 3 tane made olacak onları bana facebooktan mail olarak gönderır mısın hadı kendıne ıyı bak annem gıle selam ablamı öp benım ıcın

Ich mach mal den ersten Teil:

Das zu meinem großen Bruder kommende Visaformular wird 3 Paragraphen (Artikel) habe. Könntest du sie mir von facebook aus per mail schicken? Also, pass gut auf dich auf. Gruß an die Familie meiner Mutter und küsse meine große Schwester für mich.


(Der Rest ist für mich leider ziemlich schwer und ich habe nicht so viel Zeit mich zu konzentrieren.)
 

bebegim1610

Member
AW: Währ einer so lieb... ist aber bissel mehr.

Ich mach mal den ersten Teil:

Das zu meinem großen Bruder kommende Visaformular wird 3 Paragraphen (Artikel) habe. Könntest du sie mir von facebook aus per mail schicken? Also, pass gut auf dich auf. Gruß an die Familie meiner Mutter und küsse meine große Schwester für mich.


(Der Rest ist für mich leider ziemlich schwer und ich habe nicht so viel Zeit mich zu konzentrieren.)

Dank dir süße
Sveni
 

sena07

Member
AW: Währ einer so lieb... ist aber bissel mehr.

Sveni, der Text ist mir eigentlich zu schwierig, ich hab es trotzdem mal für dich probiert, konnte aber stellenweise nur raten.
Also unbedingt auf die Profis warten!




abıme gelen vize kagıtında 3 tane made olacak
das Visum was zu meinem großen Bruder kommt, werden 3 Schriftstücke sein
onları bana facebooktan mail olarak gönderır mısın
kannst du mir diese als Mail über Facebook schicken?
hadı kendıne ıyı bak annem gıle selam ablamı öp benım ıcın
also dann, pass auf dich auf, liebe Grüsse von/an meine Mutter, küss meine große Schwester von mir

tamm yarın sabah yazarım.
ok morgen früh schreibe ich.
sende alişle kızımı öp allaha emanet
ol öptm
du auch alişle kızımı bussi sei Allah anvertraut, küss dich

çalısıyon mu sen sımdı ablam nasıl gecen aradım
arbeitest du? ich hab jetzt meine große Schwester angerufen wie´s gelaufen ist
ama sen daha ıyı bılırsın cunku ordasın
aber du weisst es wahrscheinlich besser weil du dort bist
neyse unutma yarın kesın gönder ama
wie auch immer, vergiss nicht endgültig morgen zu schicken, aber

yok unutmam iii ablam merk etmeyin evet çalışıym..
nein, ich vergess es nicht, Abla mach dir keine Sorgen, ja ich arbeite...
siz tasındınızmı eve bi sorun yaok dimi
seid ihr umgezogen? weil zuhause kein Problem ist???

tasındık yaaa yenı eve cok oldu o fotografta eskı zaten
ja, wir sind umgezogen, es gab viele neue Häuser, das auf dem Foto ist sowieso alt
bu arada ders calısmayı aksatma senın ıcın en önemlı olan şey ders calısmak olsun
übrigens, das Lernen/Hausaufgaben aksatma?? für dich, das wichtigste sollen jetzt der Unterricht/Hausaufgaben sein
bu kafana koy yoksa ıskenderunda çalısarak para kazanamazzsın bunu sende bılıyon.o yuzden bıldıklerınde yetınme ...
das kannst du dir ins Gedächtnis schreiben, wenn du in Iskenderun arbeitest kannst du kein Geld verdienen, das weisst du auch. Deswegen begnüge dich nicht mit Bekannten....
daha cok bılgıler ve zekanı genıslet ona göre ablam sana cok buyuk bır örnek olsun.
du musst noch mehr in Erfahrung bringen und deinen Grips anstrengen, danach soll dir meine Abla ein sehr großes Beispiel sein (oder umgekehrt??)
eger aylık350 ytl ye calısacaksan ders calısma bananek o zman
falls (irgendwer??) im Monat 350 ytl verdienen könnte, ders calısma bananek o zman ???
ama unıversıteyı kazanırsan senın gıttme ımkanın var ablamın yoktu
aber sollte (irgendwer??) auf der Universität verdienen, gibt es eine Möglichkeit für dein Kommen, meine Schwester kann nicht, (sehr unsicher)
sende bılıyon calısta gönderelım senı unıversıteye ama guzel bır yer kazanmaya calıs tamam mı.
(jetzt kann ich nur noch raten???) du weisst auch von der Arbeit können wir dich an die Universität schicken aber ein schöner Ort um Geld zu verdienen ok?
 
Top