Wär jemand vielleicht kurz so lieb?

Steff1797

New Member
Hallo!
Hätte jemand vielleicht kurz Zeit mit den Text zu übersetzen?
Vielen Dank im Voraus.

"Du sagst, dass ich wissen soll, dass du mit vielen Mädchen zusammen warst und mit diesen Sex hattest, aber ich wäre anders für dich.
Aus welchem Grund soll dies so sein? Warum soll ich anders für dich sein, wie die übrigen Mädchen, die du bisher hattest? Du kennst mich ja nicht wirklich.
Für mich ist es auch nicht wirklich nachvollziehbar, wie du von Liebe reden kannst. Man sagt doch nicht zu jemandem x-beliebigen, dass man ihn liebt oder sich Gedanken über eine Heirat macht, oder?
Wenn ich Türkin wäre, und nicht Deutsche würdest du so etwas dann auch sagen? Es ist schon alles ziemlich seltsam, oder findest du nicht?
Bitte erklär mir, was das ganze für dich eigentlich ist. "
 

Steff1797

New Member
AW: Wär jemand vielleicht kurz so lieb?

Benötige die Übersetzung hierzu nicht mehr.
Nur damit sich keiner die Arbeit macht.
 

Steff1797

New Member
AW: Wär jemand vielleicht kurz so lieb?

Naja, ich hoff mal, dass trotzdem noch ein paar hier so nett sind, und mir beim übersetzen helfen. Wär echt lieb :)!
Weiß nämlich nicht, ob das auf Englisch so funktioniert hat.
Auch wenn ich gerade das Gefühl habe, dass einige hier denken, dass ich ziemlich naiv und "dumm" bin.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wär jemand vielleicht kurz so lieb?

scheiss drauf, wat andere sagen, aber lass es dir durch den kopf gehen. wir haben hier schon einiges " erlebt".
ich bin zwar türkin, aber leider hab ich selber schwierigkeiten deutsche texte ins türkische zu übersetzen ( komisch, andersrum ist es einfacher )
sorry :redface:
 

Steff1797

New Member
AW: Wär jemand vielleicht kurz so lieb?

scheiss drauf, wat andere sagen, aber lass es dir durch den kopf gehen. wir haben hier schon einiges " erlebt".
ich bin zwar türkin, aber leider hab ich selber schwierigkeiten deutsche texte ins türkische zu übersetzen ( komisch, andersrum ist es einfacher )
sorry :redface:

Na klar. Und danke, dass es wenigstens noch npaar nette Leute hier gibt. Komm mir grad nämlich ziemlich ... vor.
Bestimmt würd ich mal auf dein "Angebot" türkisch-deutsch Übersetzung zurückkommen :)!
Und du hast wohl recht sch... drauf, was andere sagen.
 
Top