wäre bitte einer so lieb

shorty2

New Member
Könnte mir das bitte jemand übersetzen, es sind zwei Texte.

Vielen dank in voraus

"Warst du in Istanbul und hast dein Reiseausweis beantragt?"

"hallo, wie geht es dir? Mein Türkisch nicht so gut und deswegen lass ich es mir Übersetzen. Arbeitest du im Moment? Gibt es was neues bei dir? Wie läuft es mit Jessi? Ich komm am 25. Dezember für eine Woche in die Türkei! Und dann wenn alles klappt im Sommer wieder mit Jessi. Kannst du dich nicht wieder bitte mit Erman vertragen oder mal versuchen mit ihn zu reden. es wäre toll wenn du auch wieder immer im Hotel anfangen würdest. Wir hatten im Sommer doch alle zusammen eine Menge spaß. Pass auf dich auf!"
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre bitte einer so lieb

"Warst du in Istanbul und hast dein Reiseausweis beantragt?"
"hallo, wie geht es dir? Mein Türkisch nicht so gut und deswegen lass ich es mir übersetzen. Arbeitest du im Moment? Gibt es was neues bei dir? Wie läuft es mit Jessi? Ich komm am 25. Dezember für eine Woche in die Türkei! Und dann wenn alles klappt im Sommer wieder mit Jessi. Kannst du dich nicht wieder bitte mit Erman vertragen oder mal versuchen mit ihn zu reden. Es wäre toll, wenn du auch wieder immer im Hotel anfangen würdest. Wir hatten im Sommer doch alle zusammen eine Menge spaß. Pass auf dich auf!"
İstanbul'da mıydın, pasaport başvurusu yaptın mı?

Merhaba, nasılsın? Türkçem iyi değil ve bu nedenle çeviri yaptırıyorum. Şu an çalışıyor musun? Haberler var mı? Jessi ile nasıl gidiyor? 25 Aralık'ta bir haftalığına Türkiye'ye geliyorum. Ve sonra herşey yolunda giderse, yazın da tekrar Jessi ile. Erman ile yeniden barışabilir misin ya da onunla konuşmaya çalışır mısın, lütfen? Yine hep otelde çalışmaya başlasan mükemmel olurdu. Yazın hep beraber çok eğlenirdik. Kendine dikkat et!
 
Top