Wäre bitte jemand so lieb und hilft mir...

Mausi87

New Member
Lieber Halil,
die letzten 9 Monate mit dir waren für mich wie ein Traum. Nie hätte ich gedacht mich in dich zu verlieben, doch deine wundervolle Art und dein reines Herz haben mich verzaubert. Du bist der liebste Mensch für mich das solltest du bitte niemals vergessen. Auch wenn wir beide im Moment nicht wissen wie es weiter geht, sollten wir trotzdem immer nach vorne schauen und dankbar sein das wir uns begegnet sind. Ich denke, egal wieviel Steine man uns auch in den Weg legt, unsere Liebe ist stärker und überwindet alles. Du bist für mich der grösste Halt in meinen Leben und ich werde immer kämpfen um dich, will dich nie mehr missen baby. Ich bin dein und du mein, ich liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz.



Ich bin recht neu hier aber wäre schön wenn sich wer findet, der mir das übersetzen könnte. Vielen dank....
 
E

egeli09

Guest
AW: Wäre bitte jemand so lieb und hilft mir...

Lieber Halil,
die letzten 9 Monate mit dir waren für mich wie ein Traum. Nie hätte ich gedacht mich in dich zu verlieben, doch deine wundervolle Art und dein reines Herz haben mich verzaubert. Du bist der liebste Mensch für mich das solltest du bitte niemals vergessen. Auch wenn wir beide im Moment nicht wissen wie es weiter geht, sollten wir trotzdem immer nach vorne schauen und dankbar sein das wir uns begegnet sind. Ich denke, egal wieviel Steine man uns auch in den Weg legt, unsere Liebe ist stärker und überwindet alles. Du bist für mich der grösste Halt in meinen Leben und ich werde immer kämpfen um dich, will dich nie mehr missen baby. Ich bin dein und du mein, ich liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz.

Sevgili Halil,
seninle gecen 9 aylarim adeta bir rüya gibiydi.
Sana asik olacagimi hic düsünmezdim, ama muhtesem tarzin ve temiz kalbin ile kalbimi fet ettin.
Benim icin en sevimli insansin bunu bilmelisin ve unutma sakin.
Ikimizin gelecegini su an bilmesek bile sartlar ne olursa olsun hep öne bakmamiz lazim ve birbirimiz ile karsilastigimizi duaci olmaliyiz ve sükür edelim. Cünkü ben söyle düsünceye sahibim, bizim yolumuza ne kadar tas koysalar bile, bizim askimiz bunun üstündende gelecek ve herseyi geride birakacak.
Benim hayatimda en büyük destek sensin ve senin icin hep savasicam, seni bir daha yanliz birakmiyacam baby.
Ben seninim ve sen benimsin, ben seni seviyorum tüm kalbim ile askim.
 
Top