Wäre bitte jemand so lieb....

sellin

New Member
Könnte mir das bitte jemand überzetzen.Danke

-Hallo schatz,
was ich dir gerne sagen wollte,ist folgendes-Ich werde noch diese woche fleißig Lernen.Dann kanst du dich endscheiden ob du uns gerne bei dir haben willst oder nicht.Wir werden sehr glücklich,wenn wir dich für par Tage besuchen können.Wie du willst schatz,die Endscheidung liegt nur bei dir.
Du endscheidest sowieso immer alles alleine ohne mich,ich habe niks zu sagen und streiten habe ich auch keine lust mehr,ich werde warten auf deine endscheidung.Ich sage dir auch lezte mal,dass wenn ich dort bin,werde ich nur Türkisch sprechen(wie ich kann)dass du glücklich bist und keine grund mehr zum streiten hast.Ob du mir glaubst oder nicht,liegt nur bei dir.Du sagst immer dass ich deine Frau bin,dann werde das Traurig wenn du mir nicht glaubst und vetraust,du weis ganz genau dass ich dich über alles Liebe.
Ich weiß dir geht es gut,aber uns nicht weill wir nicht bei dir sein dürfen.
Wenn du uns vermmist dann meld dich mal wieder.Jede sms von dir,macht mich glücklich.Machs gut schatz!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre bitte jemand so lieb....

Könnte mir das bitte jemand überzetzen.Danke

-Hallo schatz,
was ich dir gerne sagen wollte,ist folgendes-Ich werde noch diese woche fleißig Lernen.Dann kanst du dich endscheiden ob du uns gerne bei dir haben willst oder nicht.Wir werden sehr glücklich,wenn wir dich für par Tage besuchen können.Wie du willst schatz,die Endscheidung liegt nur bei dir.
Du endscheidest sowieso immer alles alleine ohne mich,ich habe niks zu sagen und streiten habe ich auch keine lust mehr,ich werde warten auf deine endscheidung.Ich sage dir auch lezte mal,dass wenn ich dort bin,werde ich nur Türkisch sprechen(wie ich kann)dass du glücklich bist und keine grund mehr zum streiten hast.Ob du mir glaubst oder nicht,liegt nur bei dir.Du sagst immer dass ich deine Frau bin,dann werde das Traurig wenn du mir nicht glaubst und vetraust,du weis ganz genau dass ich dich über alles Liebe.
Ich weiß dir geht es gut,aber uns nicht weill wir nicht bei dir sein dürfen.
Wenn du uns vermmist dann meld dich mal wieder.Jede sms von dir,macht mich glücklich.Machs gut schatz!

Was ich dir gerne sagen wollte, ist folgendes-
Aşağıdakiler, sana söylemek istediklerim.
Ich werde noch diese Woche fleißig lernen.
Bu haftada çok çalışacağım.
Dann kanst du dich entscheiden, ob du uns gerne bei dir haben willst oder nicht.
O zaman yanında bizi isteyip istemediğinin kararını verebilirsin.
Wir werden sehr glücklich, wenn wir dich für par Tage besuchen können.
Birkaç günlüğüne seni görmeye gelebilirsek, çok mutlu olacağız.
Wie du willst Schatz, die Entscheidung liegt nur bei dir.
Nası istersen, canım, karar verme sadece sende.
Du entscheidest sowieso immer alles alleine ohne mich, ich habe niks zu sagen und streiten habe ich auch keine lust mehr, ich werde warten auf deine Entscheidung.
Herşey için zaten ben olmadan karar veriyorsun, söyleyecek birşeyim olmuyor ve de artık tartışmak istemiyorum, kararını bekleyeceğim.
Ich sage dir auch letzte Mal, dass wenn ich dort bin, werde ich nur Türkisch sprechen (wie ich kann), dass du glücklich bist und keine Grund mehr zum Streiten hast.
Eğer oraya gelirsem, sadece Türkçe konuşacağımı, (yapabildiğim kadar), mutlu olacağını ve artık kavga etmeye neden bulamayacağını sana son defa söylüyorum.
Ob du mir glaubst oder nicht, liegt nur bei dir.
İster inan, ister inanma, sen bilirsin.
Du sagst immer, dass ich deine Frau bin, dann werde das traurig, wenn du mir nicht glaubst und vetraust, du weisst ganz genau, dass ich dich über alles liebe.
Her zaman senin kadınım olduğunu söylüyorsun, sonra bana inanmadığın ve güvenmediğinde üzülüyorum, seni herşeyden çok sevdiğimi iyi biliyorsun.
Ich weiß, dir geht es gut, aber uns nicht, weil wir nicht bei dir sein dürfen.
Sen iyisin, biliyorum, ama biz değiliz, çünkü yanında olamayız.
Wenn du uns vermisst, dann meld dich mal wieder.
Eğer bizi özlersen, o zaman yine ara!
Jede sms von dir macht mich glücklich. Machs gut, Schatz!
Senden gelen her SMS beni mutlu ediyor. Hoşçakal, canım!
 
Top