wäre bitte jemand so lieb

shorty2

New Member
Hallo, ich bräuchte mal bitte hilfe, könnte mir das bitte jemand übersetzen. schon mal danke in voraus


" Hallo, wie geht es dir? Was machst du? gibt es was neues bei dir? Schade das du dich nicht meldest und wir kaum noch kontakt haben, aber ich weiß auch nicht so genau ob ich mich immer bei dir melden soll und wenn ja was ich schreiben soll. irgendwie schon alles komisch. ich würde mich schon freuen dich/ euch mal wieder zusehen vielleicht wir das ja irgendwann noch mal klappen. im sommer wenn es klappt fahre ich in dir türkei mit meinen eltern. pass auf dich auf schöne grüße an deine familie."
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre bitte jemand so lieb

" Hallo, wie geht es dir? Was machst du? gibt es was neues bei dir? Schade das du dich nicht meldest und wir kaum noch kontakt haben, aber ich weiß auch nicht so genau ob ich mich immer bei dir melden soll und wenn ja was ich schreiben soll. irgendwie schon alles komisch. ich würde mich schon freuen dich/ euch mal wieder zusehen vielleicht wir das ja irgendwann noch mal klappen. im sommer wenn es klappt fahre ich in dir türkei mit meinen eltern. pass auf dich auf schöne grüße an deine familie."
Merhaba! Nasılsın? Neler yapıyorsun? Haberler var mı? Aramaman ve neredeyse hiç iletişimimizin olmaması üzücü, ama seni arasam mı, aramasam mı, eğer öyleyse, ne yazmam gerektiğini tam olarak da bilmiyorum. Nedense herşey tuhaf. Seni/sizi yine görmeye sevinirdim, belki bu bir zaman uygun düşer. Eğer uyarsa, annem ve babamla yazın Türkiye'ye gidiyorum. Kendine dikkat et. Ailene çok selâmlar.
 
Top