wäre bitte jemand so lieb

shorty2

New Member
Guten abend, könnte mir das bitte jemand übersetzen, wäre echt toll.
schon mal danke in voraus

"Hallo,wie geht es dir? habe ich etwas falsch gemacht oder wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? Wenn du was falsch verstanden hast dann tut es mir leid. Wenn es wegen den Computer ist, weil ich gesagt habe du sollst ihn nicht verkaufen, ich finde einfach dass das nicht wert ist wir können am besten reden wenn ich da bin. ich würde mich schon freuen wenn du dich mal melden würdest.
pass auf dich auf"
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre bitte jemand so lieb

"Hallo, wie geht es dir? habe ich etwas falsch gemacht oder wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? Wenn du was falsch verstanden hast, dann tut es mir leid. Wenn es wegen den Computer ist, weil ich gesagt habe, du sollst ihn nicht verkaufen, ich finde einfach, dass das nicht wert ist, wir können am besten reden, wenn ich da bin. ich würde mich schon freuen, wenn du dich mal melden würdest.
Pass auf dich auf"
Merhaba!
Nasılsın? Yanlış birşey mi yaptım ya da niye beni aramıyorsun? Eğer birşeyleri yanlış anladıysan, o zaman üzülürüm. Bilgisayar yüzünden ise, sana satmamanı söylediğim için, bu bence deymez, en iyisi oradayken konuşabiliriz. Ararsan, sevinirim.
Kendine dikkat et!
 
Top