wäre bitte jemand so lieb.....

marie60

New Member
Könnte mir das bitte jemand übersetzen. Danke in voraus

-Schatz,ich weiß nicht ob du heute fligen werdest oder nicht,weil du sich nicht mehr gemeldet hast,aber trotzdem wünsche ich dir ein gutten flug und komm gut Heim.Ich werdedie ganze Zeit an dich denken.Und bitte wenn du ankommst melde dich,dass ich weiß das alles gut ist und du gut angekommen bist.Ja und noch etwas-ich habe dir den Termin beim Orthopädie gemacht.Du hast am Dienstag um 8.30 uhr früh Termin.War leider kein anderer frei,die sind total voll.
- du hast mir total gefehlt.
 
F

fee_peri

Guest
AW: wäre bitte jemand so lieb.....

Könnte mir das bitte jemand übersetzen. Danke in voraus

-Schatz,ich weiß nicht ob du heute fligen werdest oder nicht,weil du sich nicht mehr gemeldet hast,aber trotzdem wünsche ich dir ein gutten flug und komm gut Heim.Ich werdedie ganze Zeit an dich denken.Und bitte wenn du ankommst melde dich,dass ich weiß das alles gut ist und du gut angekommen bist.Ja und noch etwas-ich habe dir den Termin beim Orthopädie gemacht.Du hast am Dienstag um 8.30 uhr früh Termin.War leider kein anderer frei,die sind total voll.
- du hast mir total gefehlt.

Askim, bugün uctunmu yoksa ucmuycakmisin bilmiyorum, cünki haber vermedin, ama yinede sana iyi ucuslar diliyorum insallah hayirlisiyla eve varirsin. Her an seni düsünücem. Lütfen eve varir varmaz bana haber ver, herseyin iyi oldugunu ve eve vardigini bilmek istiyorum.
Sana ortapediden Termin aldim. Sali günü sabah 8.30 da terminin var. Maalesef baska bos bir termini yoktu, hepsi doluymus
- seni cok özledim!



Lg :)
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: wäre bitte jemand so lieb.....

Hallo Fee, Termin ist eher deutsch-türkisch, oder? :wink:
Termin = randevu...?
 

Gül01

New Member
AW: wäre bitte jemand so lieb.....

Man wollte doch hier vom Deutschen etwas ins türkische übersetzt bekommen, oder?
Aber das geschriebene ist nicht einmal Deutsch, da ist schon klar das man nie türkisch lernen wird.
*SORRY*

P.S.: Wie verständigt ihr euch denn sonst, bestimmt nicht nur über`s Forum, oder?
 
Top