Wäre bitte jemand so lieb

shorty2

New Member
Hallo, kann mir das bitte jemand Übersetzen. Schon mal danke im voraus


" Hallo Liebe, wie geht es dir? Seit ihr gut nach Hause gekommen? Mein Urlaub ist leider auch schon wieder zu ende, das geht immer so schnell. Es war echt eine sehr lustige Zeit mir dir, bin froh das ich dich und deine Familie kennen gelernt habe. Hast du noch ein paar andere Fotos, wenn ja wäre lieb wenn du mir sie vielleicht schicken würdest. Es wäre schön wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden. Ich versuche mir das dann übersetzen zu lassen kann halt immer nur ein bisschen dauern. Pass auf dich auf. "
 

marie51

Active Member
AW: Wäre bitte jemand so lieb

Hallo, kann mir das bitte jemand Übersetzen. Schon mal danke im voraus


" Hallo Liebe, wie geht es dir? Seit ihr gut nach Hause gekommen? Mein Urlaub ist leider auch schon wieder zu ende, das geht immer so schnell. Es war echt eine sehr lustige Zeit mir dir, bin froh das ich dich und deine Familie kennen gelernt habe. Hast du noch ein paar andere Fotos, wenn ja wäre lieb wenn du mir sie vielleicht schicken würdest. Es wäre schön wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden. Ich versuche mir das dann übersetzen zu lassen kann halt immer nur ein bisschen dauern. Pass auf dich auf. "

Ich verbessere mal und setze die Satzzeichen. Dann ist es einfacher für die Übersetzer.

Hallo meine Liebe. Wie geht es dir? Seid ihr gut zu Hause angekommen? Mein Urlaub ist leider auch schon wieder zu Ende. Das geht immer so schnell. Es war wirklich eine sehr lustige Zeit mit dir und ich bin froh, dass ich dich und deine Familie kennen gelernt habe. Hast du noch ein paar andere Fotos? Wenn du noch andere Fotos hast, dann wäre es lieb, wenn du sie mir schicken würdest. Es wäre schön, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden. Ich versuche dann, mir das Geschriebene übersetzen zu lassen. Das kann aber manchmal ein bisschen dauern. Pass auf dich auf.
 
Top