wäre bitte jmd so lieb?

*annika*

New Member
Hey…schade, hätte gedacht du würdest mir wenigstens eine nachricht hinterlassen wenn du mal online bist aber ancheinend scheint dir das nicht wichtig zu sein.
Weißt du, ich höre wenn ich glück habe einmal in der woche was von dir und dann kannst du mir nicht mal eine kurze nachricht schreiben wenn du online bist? Ist das denn zu viel verlangt? naja was soll ich sagen oder darüber denken??
bin sehr enttäuscht...

danke schön :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre bitte jmd so lieb?

Hey…schade, hätte gedacht du würdest mir wenigstens eine Nachricht hinterlassen, wenn du mal online bist, aber anscheinend scheint dir das nicht wichtig zu sein.
Yazık, düşünmüştüm ki, çevrim içi olduğunda, bana en azından bir haber bırakırsın, ama görünüşe göre bu sana önemli görünmüyor.

Weißt du, ich höre, wenn ich Glück habe, einmal in der Woche, was von dir und dann kannst du mir nicht mal eine kurze Nachricht schreiben, wenn du online bist?
Biliyor musun, şansım varsa haftada bir kez senden haber alıyorum. Çevrim içi olduğunda bana kısa bir mesaj yazamaz mısın?

Ist das denn zu viel verlangt? Naja, was soll ich sagen oder darüber denken? Bin sehr enttäuscht...
Senden çok şey mi istemiş oluyorum ki? Neyse, ne diyeyim ya da ne düşüneyim? Çok hayal kırıklığına uğradım.
 
Top