Wäre einer so lieb?

Tygrysek

New Member
Hey mein Engel, nun bist du bald bei mir. Und niewieder lasse ich dich weg. Du musst sehr aufgeregt sein. So hab ich mich damals auch gefühlt, als ich das erste mal zu deiner Familie gekommen bin. Aber keine Sorge, alle freuen sich schon dich zu sehen. Wie ich dir ja schon gesagt habe, haben wir auch was zu feiern. Mein Bruder wird zum zweiten Mal Papa.....:tongue:
Und ich soll Patentante werden. Deshalb durfte ich es als erste erfahren. Ich freue mich schon ganz doll. Ich kann es garnicht glauben. Soviele schöne Nachrichten auf einmal. Und das schönste ist natürlich, dass ich endlich mit dir glücklich sein kann. Jetzt kannst du mich jeden Abend in Arm nehmen und knuddeln. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt.

Deine Prinzessin




Ich danke dem übersetzer schon mal im voraus

Lg
Tygrysek
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre einer so lieb?

Hey mein Engel, nun bist du bald bei mir. Und niewieder lasse ich dich weg. Du musst sehr aufgeregt sein. So hab ich mich damals auch gefühlt, als ich das erste mal zu deiner Familie gekommen bin. Aber keine Sorge, alle freuen sich schon dich zu sehen. Wie ich dir ja schon gesagt habe, haben wir auch was zu feiern. Mein Bruder wird zum zweiten Mal Papa.....:tongue:
Und ich soll Patentante werden. Deshalb durfte ich es als erste erfahren. Ich freue mich schon ganz doll. Ich kann es garnicht glauben. Soviele schöne Nachrichten auf einmal. Und das schönste ist natürlich, dass ich endlich mit dir glücklich sein kann. Jetzt kannst du mich jeden Abend in Arm nehmen und knuddeln. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt.
Deine Prinzessin

Hey mein Engel, nun bist du bald bei mir.
Meleğim, yakında artık benimle olacaksın.
Und nie wieder lasse ich dich weg.
Ve de seni asla bırakmayacağım.
Du musst sehr aufgeregt sein.
Çok heyecanlı olmalısın.
So hab ich mich damals auch gefühlt, als ich das erste mal zu deiner Familie gekommen bin.
İlk olarak senin ailene geldiğimde, o zamanlar ben de öyle hissetmiştim.
Aber keine Sorge, alle freuen sich schon dich zu sehen.
Ama endişelenme, herkes seni gördüğüne sevinecek.
Wie ich dir ja schon gesagt habe, haben wir auch was zu feiern.
Sana söylediğim gibi, kutlamamız gereken şeyler de var.
Mein Bruder wird zum zweiten Mal Papa.....:tongue:
Erkek kardeşim/abim ikinci kez baba oluyor.
Und ich soll Patentante werden.
Ve ben de vaftiz annesi olacakmışım.
Deshalb durfte ich es als erste erfahren.
Bu nedenle ilk olarak ben öğrendim.
Ich freue mich schon ganz doll.
Çok sevindim.
Ich kann es gar nicht glauben.
Hiç inanamıyorum.
Soviele schöne Nachrichten auf einmal.
Birdenbire birsürü güzel haber.
Und das schönste ist natürlich, dass ich endlich mit dir glücklich sein kann.
Tabi ki en güzeli, benim nihayet seninle mutlu olabilmem.
Jetzt kannst du mich jeden Abend in Arm nehmen und knuddeln.
Artık beni her akşam kollarına alabilir ve sarılabilirsin.
Ich liebe dich über alles auf dieser Welt.
Seni dünyadaki herşeyden daha çok seviyorum.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wäre einer so lieb?

Sag mal Tigerchen, du bist jetzt verheiratet (Glückwunsch), aber wie verständigt ihr euch, wenn ihr keinen Übersetzter habt? Kann er kein Deutsch?
Ich stelle mir das etwas schwierig vor.
 

Tygrysek

New Member
AW: Wäre einer so lieb?

Sag mal Tigerchen, du bist jetzt verheiratet (Glückwunsch), aber wie verständigt ihr euch, wenn ihr keinen Übersetzter habt? Kann er kein Deutsch?
Ich stelle mir das etwas schwierig vor.

Er spricht sehr gebrochenes deutsch. Aber schon so viel, dass man mit ihm ein Gespräch aufbauen kann. Ich spreche extra nur noch deutsch mit ihm, damit er es lernt. Den Übersetzungswunsch hab ich ihm auch erst auf deutsch geschickt, aber er sagt, er hätte nicht alles verstanden. Deshalb hab ich ihm den noch mal auf türkisch geschrieben. Momentan sehen wir uns kaum noch im msn, da er wie ein verrückter arbeitet um etwas Geld mit nach Deutschland nehmen zu können. Aber ich muss echt sagen, er hat super Fortschritte gemacht mit dem Deutsch. Und wenn er endlich hier ist, wird es noch schneller gehen, da er dann auch gezwungen ist mit allen deutsch zu sprechen.....:tongue:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wäre einer so lieb?

Er spricht sehr gebrochenes deutsch. Aber schon so viel, dass man mit ihm ein Gespräch aufbauen kann. Ich spreche extra nur noch deutsch mit ihm, damit er es lernt. Den Übersetzungswunsch hab ich ihm auch erst auf deutsch geschickt, aber er sagt, er hätte nicht alles verstanden. Deshalb hab ich ihm den noch mal auf türkisch geschrieben. Momentan sehen wir uns kaum noch im msn, da er wie ein verrückter arbeitet um etwas Geld mit nach Deutschland nehmen zu können. Aber ich muss echt sagen, er hat super Fortschritte gemacht mit dem Deutsch. Und wenn er endlich hier ist, wird es noch schneller gehen, da er dann auch gezwungen ist mit allen deutsch zu sprechen.....:tongue:



Das ist die beste Motivation, weiß ich von mir - umgekehrt natürlich
 
Top