wäre einer so nett?

Melinda

New Member
Du musst dich zusammen reisen. Du bist verheiratet und hast mir gegenüber Verpflichtungen. Immer wenn du lernen sollst, erzählst du mir, du seist müde oder hättest Kopfschmerzen. Das geht so nicht. Jeder musste das lernen und hat es geschaft, wenn er es schaffen wollte. Du arbeitest hart, aber das ist keine Ausrede dafür, dass man deshalb keine Zeit zum lernen hat. Denn für Leptop spielen und Film gucken, findest du auch Zeit. Du drückst dich vor der Verantwortung, anstatt die Pobacken zusammen zu kneifen, dich 2 Tage (Samstag und Sonntag) von morgens zu lernen und das zu bestehen. Danach brauchst du das nie wieder lernen. Verstehst du nicht, dass es für mich eine riesen Entlastung wird, wenn du endlich den Führerschein hast. Tuh es für uns beiden und schaffe es.

Ich danke schon mal im voraus.
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre einer so nett?

Du musst dich zusammenreißen.
Du bist verheiratet und hast mir gegenüber Verpflichtungen.
Immer wenn du lernen sollst, erzählst du mir, du seist müde oder hättest Kopfschmerzen.
Das geht so nicht.
Jeder musste das lernen und hat es geschafft, wenn er es schaffen wollte.
Du arbeitest hart, aber das ist keine Ausrede dafür, dass man deshalb keine Zeit zum Lernen hat.
Denn für Leptopspielen und Film gucken, findest du auch Zeit.
Du drückst dich vor der Verantwortung, anstatt die Pobacken zusammen zu kneifen, dich 2 Tage (Samstag und Sonntag) von morgens zu lernen und das zu bestehen.
Danach brauchst du das nie wieder lernen.
Verstehst du nicht, dass es für mich eine riesen Entlastung wird, wenn du endlich den Führerschein hast.
Tu es für uns beiden und schaffe es.
Dişini sıkman gerekiyor.
Evlisin ve bana karşı sorumlulukların var.
Her çalışman gerektiğinde, yorgun olduğunu, başının ağrıdığını anlatıyorsun.
Herkes başarmak istediğinde çalışmak durumunda kaldı ve de başardı.
Böyle gitmez.
Yoğun çalışıyorsun, ama bu nedenden dolayı öğrenmek için zamanın olmaması bahane değil.
Çünkü bilgisayarda oyun ve film için zaman buluyorsun.
İki gün (Cumartesi ve Pazar) sabahları öğrenmek ve kazanmak için sabretmek yerine sorumluluktan kaçıyorsun.
Ardından tekrar öğrenmen gerekmiyor.
Ehliyetinin olması benim için büyük bir rahatlama olacak.
Bunu ikimiz için yap ve hallet!
 
Top