Wäre ganz lieb

kathi-69

Member
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Zeilen übersetzen könntet. Die Mutter eines Bekannten ist gestorben und ich wollte mein Mitgefühl ausdrücken.
Wäre sehr lieb von Euch.

LG
Kathi

**************************

Ich weiß, es gibt im Moment keine Worte des Trostes. Alles ist so Unwirklich und nicht zu verstehen.
Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Die Mutter in so jungen Jahren zu verlieren ist wirklich der schwerste Verlust.
Aber irgendwann wird der Schmerz weniger, die Tränen werden weniger und die Erinnerungen an deine Mutter wird nicht mehr weh tun.
Wie du dich im Moment fühlst, kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch meinen Vater sehr früh verloren. Und gerade deshalb, weiß ich, wie schlecht es euch geht und wie ihr euch fehlt.
Ich kann mein Mitgefühl nicht wirklich in Worte fassen, aber ich werde euch in meine Gebete einschließen.
 

kathi-69

Member
AW: Wäre ganz lieb

Schade, dass mir dieses Mal keiner helfen kann. Hätte meinem Bekannten und seinen Schwestern schon mein Mitgefühl ausgedrückt. Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen. Würde mich freuen.

LG
Kathi
 
S

Solipsist

Guest
AW: Wäre ganz lieb

Ich weiß, es gibt im Moment keine Worte des Trostes. Alles ist so Unwirklich und nicht zu verstehen.
Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Die Mutter in so jungen Jahren zu verlieren ist wirklich der schwerste Verlust.
Aber irgendwann wird der Schmerz weniger, die Tränen werden weniger und die Erinnerungen an deine Mutter wird nicht mehr weh tun.
Wie du dich im Moment fühlst, kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch meinen Vater sehr früh verloren. Und gerade deshalb, weiß ich, wie schlecht es euch geht und wie ihr euch fehlt.
Ich kann mein Mitgefühl nicht wirklich in Worte fassen, aber ich werde euch in meine Gebete einschließen.

Şu anda sizi teskin edebilecek kelimeler olmadığını biliyorum. Herşey gerçek değilmiş gibi ve anlaşılmaz.
Sevdiğin birini kaybetmek çok zor. Bu kadar genç yaşta anneyi kaybetmek ise en ağır kayıp. Ancak ileride bir zamanda acı azalacak, göyaşları azalacak ve annenle ilgili anıların artık canını yakmayacak.
Şu anda kendini nasıl hissettiğini anlayabiliyorum. Ben de babamı çok erken kaybettim. Özellikle bu yüzden sizlerin kendinizi ne kadar kötü hissettiğinizi ve annenizin ne kadar eksiklikliğini duyduğunuzu biliyorum.
Sizin için hissettiklerimi tam kelimelerle ifade edemiyorum, ancak sizin için dua edeceğim.
 

kathi-69

Member
AW: Wäre ganz lieb

Vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe Solipsist
Das war wirklich sehr nett von dir.

LG
Kathi
 
Top