Wäre jemand bitte noch mal so lieb

shorty2

New Member
Guten abend. Ich würde mich freuen wenn mir das bitte jemand übersetzen könnte. Schon mal vielen dank in voraus.

"hi, wie geht es dir? Ich habe lange überlegt ob ich dir schreiben soll. Ich versteh dich echt nicht, du meldest dich nicht mehr und ich frag mich die ganze zeit was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht ob du etwas falsch verstanden hast, wegen der Einladung nach Deutschland, weil ich gesagt habe verkauf deine PC dafür nicht. ich fand einfach das es sich nicht geloht hätte, klar wollte ich das du kommst aber du wusstest doch genau das ich in die türkei komme und wir hätten dann mal schauen können mit der Einladung nach Deutschland. Wenn du etwas falsch verstanden hast dann tut es mir leid. Wieso meldest du dich nicht mehr bei mama? Du hast gesagt du passt auf mich auf wenn ich komme und jetzt bist du nicht da, was hätte ich machen sollen wenn ich alleine gekommen wäre?! Es ist alles doof gelaufen. Wenn du kein Kontakt mehr haben willst dann sag es mir, dann ist es ok und ich lass dich in ruhe. bitte melde dich. pass auf dich auf."
 

univers

Well-Known Member
AW: Wäre jemand bitte noch mal so lieb

Guten abend. Ich würde mich freuen wenn mir das bitte jemand übersetzen könnte. Schon mal vielen dank in voraus.

"hi, wie geht es dir? Ich habe lange überlegt ob ich dir schreiben soll. Ich versteh dich echt nicht, du meldest dich nicht mehr und ich frag mich die ganze zeit was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht ob du etwas falsch verstanden hast, wegen der Einladung nach Deutschland, weil ich gesagt habe verkauf deine PC dafür nicht. ich fand einfach das es sich nicht geloht hätte, klar wollte ich das du kommst aber du wusstest doch genau das ich in die türkei komme und wir hätten dann mal schauen können mit der Einladung nach Deutschland. Wenn du etwas falsch verstanden hast dann tut es mir leid. Wieso meldest du dich nicht mehr bei mama? Du hast gesagt du passt auf mich auf wenn ich komme und jetzt bist du nicht da, was hätte ich machen sollen wenn ich alleine gekommen wäre?! Es ist alles doof gelaufen. Wenn du kein Kontakt mehr haben willst dann sag es mir, dann ist es ok und ich lass dich in ruhe. bitte melde dich. pass auf dich auf."

Nicht mehr aktuell, die Begrüssung zu dies früher Stunde, aber hallo.

Die Übersetzung;
Selam, nasılsın? Sana yazıp yazmıyacağımı uzunca düşündüm. Seni gerçekten anlamıyorum, artık kendinden haber etmiyorsun ve kendi kendime, neleri yanlış yaptım diye soruyorum. O iş için Bilgisayarını satma dediğim için, Almanya'ya davet ile ilgili birşeyleri yanlış anlayıp anlamadığını kestiremiyorum. Bana göre buna değmezdi, elbetteki gelmeni istedim, ama Türkiye'ye geleceğimi kesin biliyordun ve Almanya'ya davet konusunu ele alırdık o zaman. Eğer birşeyler yanlış anladınsa, bundan ötürü üzgünüm. Anneye neden artık kendinden haber etmiyorsun? Geldiğimde beni kollıyacağını söylemiştin ve şimdi ise orda değilsin, ne yapabilridimki yanlız gelseydim?
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre jemand bitte noch mal so lieb

Es ist alles doof gelaufen. Wenn du kein Kontakt mehr haben willst dann sag es mir, dann ist es ok und ich lass dich in ruhe. bitte melde dich. pass auf dich auf."

Her şey hoş olmayan bir şekilde gelişti. Eğer artık iletişimimizin olmasını istemiyorsan, o zaman bana söyle, bu durumda tamam, seni rahat bırakacağım. Lütfen, ara! Kendine dikkat et!

Anmerkung: univers hat vergessen, die letzten Zeile zu übersetzen.:biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Wäre jemand bitte noch mal so lieb

Her şey hoş olmayan bir şekilde gelişti. Eğer artık iletişimimizin olmasını istemiyorsan, o zaman bana söyle, bu durumda tamam, seni rahat bırakacağım. Lütfen, ara! Kendine dikkat et!

Anmerkung: univers hat vergessen, die letzten Zeile zu übersetzen.:biggrin:

Wie grüsste Konfuzius, doch nicht wie Hacı Bektaş Veli, wie auch immer, ich grüss die Fr. Lehrerin wie den zuletzt genannten:

Huuu....

Ich glaubs nicht, halla...halla, ya valla yemin billah tercüme etmiştim.:icon_eyecrazy:..nerde, nereye kayboldu bu ya:cry:

Ja, sie hat Recht!
 
Top