wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

Biene

Active Member
hallo ihr lieben,

wäre schön wenn mir das jemand übersetzen könnte.

Birgün bir adam kiliseye gitmis
Hacaya derdine cave bulmaya
Hacaya söyle demis
ben nasil cocugumu nasil iyi
bir evlat edebilirim demis ve kac yasinda olmasilazim
12 yas? Hayir. 10 yas? Hayir. 8 yas? Hayir. 6 yas? hayir. 4 yas? hayir. 2 yas? hayir. 1 yas? hayir. ?

adam hoca adam hoca

Hoca demiski
cocuk daha dünyaya gelmeden önce sizim kaninla iyi bir aile olmaniz veiyi onlasmanizlazim



seni seviyorum oma evinde
seni istiyorum yatagimdan
seni ve cocugumu cok özledim

sen beni cok üzüyorsun ödandir aramiyorum?

Ich hoffe dass ich alles richtig abgeschrieben hab, seine schrift ist nicht grad einfach zu lesen :wink:

Ich danke dem- oder derjenigen jetzt schon mächtig doll fürs übersetzen.

liebe grüße
Biene
 

Biene

Active Member
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

keiner da der mir das übersetzen kann? :cry: :-(
 

Biene

Active Member
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

kann vielleicht jemand wenigstens einen teil übersetzen? ich bin so schrecklich neugierig was das heißt. :oops:
 

basak

Member
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

Birgün bir adam kiliseye gitmis
Hacaya derdine cave bulmaya
Hacaya söyle demis
ben nasil cocugumu nasil iyi
bir evlat edebilirim demis ve kac yasinda olmasilazim
12 yas? Hayir. 10 yas? Hayir. 8 yas? Hayir. 6 yas? hayir. 4 yas? hayir. 2 yas? hayir. 1 yas? hayir. ?

adam hoca adam hoca

Hoca demiski
cocuk daha dünyaya gelmeden önce sizim kaninla iyi bir aile olmaniz veiyi onlasmanizlazim

Eines Tages ist ein Mann in die Kirche zu einem Pfarrer gegangen, damit er sein Problem lösen kann. Der Mann hat dem Pfarrer gesagt, Wie kann ich aus meinem Kind, ein gutes Kind machen und wie alt muss es sein...
12 Jahre alt? Nein. 10 Jahre alt? Nein. 8 Jahre alt? Nein. 6 Jahre alt? Nein. 4 Jahre alt. Nein. 2 Jahre alt. Nein. 1 Jahr alt. Nein. ?

Mann Pfarrer Mann Pfarrer

Der Pfarrer sagte, bevor das Kind geboren wird, mit eurem Blut, müsst ihr eine gute Familie sein und ihr müsst euch gut vertragen.


:icon_eyecrazy:

Meine Fresse.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

Bu ne :lol:
 

basak

Member
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

seni seviyorum oma evinde
seni istiyorum yatagimdan
seni ve cocugumu cok özledim

sen beni cok üzüyorsun ödandir aramiyorum?

Ich liebe Dich, aber zu Hause.
Ich will Dich, in meinem Bett.
Ich vermisse Dich und unser Kind sehr.

Du machst mich sehr traurig, wahrscheinlich ruf ich deswegen nicht an.


:icon_eyecrazy:

Jetzt musst Du mir bitte übersetzen, was er meint... :| :lol:
 

Biene

Active Member
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

Eines Tages ist ein Mann in die Kirche zu einem Pfarrer gegangen, damit er sein Problem lösen kann. Der Mann hat dem Pfarrer gesagt, Wie kann ich aus meinem Kind, ein gutes Kind machen und wie alt muss es sein...
12 Jahre alt? Nein. 10 Jahre alt? Nein. 8 Jahre alt? Nein. 6 Jahre alt? Nein. 4 Jahre alt. Nein. 2 Jahre alt. Nein. 1 Jahr alt. Nein. ?

Mann Pfarrer Mann Pfarrer

Der Pfarrer sagte, bevor das Kind geboren wird, mit eurem Blut, müsst ihr eine gute Familie sein und ihr müsst euch gut vertragen.


:icon_eyecrazy:

Meine Fresse.

ich glaube genau an dem punkt scheitert es oft...
 

Biene

Active Member
AW: wäre jemand bitte so lieb und würde mir das übersetzen?

Wie ? Bei Euch ?

Eigentlich ist es nicht schwer, sich zu vertragen, nur müssen BEIDE Partner etwas dafür tun.... Ich weiss leider nicht, was in Eurer Beziehung abgelaufen ist, deswegen schreibe ich das.... Viel Glück....


und genau das ist das problem. so eine richtige entschuldigung kommt meist nur von meiner seite. aber vielleicht ist das was er da geschrieben halt seine art sich zu enschuldigen. aber ein richtig aufrichtiges 'es tut mir leid' wäre von seiner seite auch mal echt angebracht.
 
Top