Wäre jemand so lieb?..auch wenn es so viel ist..

Melekcik

New Member
Hallo ihr lieben,
bräuchte wieder einmal Hilfe..auf wenn es wieder einmal nicht gerade wenig ist!
Wäre super leib, wenn sich jemand bereit erklären würde, und folgenden text übersetzen könnte!!

lg Mel!

Hallo mein Liebling..Ich hoffe du hast nichts falsch verstanden!!Natürlich komme ich noch dieses jahr in die türkei, ich habe nur versucht dir zu erklären, dass der Oktober eigentlich die einzige möglichkeit ist für einen gemeinsamen Urlaub, da im Januar meine entgültigen prüfungen sind und ich viel zeit zum lernen brauche!!Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wirklich Zeit mit dir allein zu haben..nur Du und Ich..einfach neben dir einschlafen und morgens wieder so aufwachen-soo schön,um genau zu sein gibt es für mich nichts schöneres!
Ich habe genau 17 Tage ferien-, also sage mir einfach wann du zeit hast und wann es dir passt-ich brauche hier ein paar tage um zu lernen..aber das kriegen wir hin!Ich bin jetzt in Hannover..und komme Sonntag wieder!Ich hoffe du hast schnell wieder ein Handy-ich möchte dich erreichen können!!
Du sollst wissen ich vermisse dich so sehr, und ich denke jede freie Sekunde an dich!
Ach so und noch etwas, dass du extra nach Kumköy gekommen bist war soo süß-Danke!
Du weißt mein Schatz, manchmal bin ich ein bisschen doof, aber ich bin dabei das zu ändern!
 

univers

Well-Known Member
AW: Wäre jemand so lieb?..auch wenn es so viel ist..

Merhaba sevgilim..yanlış anlamadığını umuyorum!!! Elbetteki bu sene Türkiye ye daha geleceğim, ben sadece, Ocak ayında benim nihai sınavlarım oluğundan ve ders çalışmak için çok zamane ihtiyaç duyacağımdan, aslında Ekim ayının müşterek bir tatil için tek olanak olduğunu sana anlatmaya çalıştım!!!!!!!!
Esasen hayal edemiyorum, ( wirklich Zeit mit dir allein zu haben/wurde nicht übersetzt, weil ich dem Gedankengang nicht folgen kann)..tek sen ve ben..öylesine yanında uykuya dalmak ve aynisi gibi uyanmak - neee güzel, tam söylemek gerekirse, benim için bundan daha güzeli yoktur!
Benim tam 17 gün tatilim var - oyle ise, ne zaman vaktinin olacağını ve hangi zamanın senin için müsait olduğunu söyle bana - öğrenmek için burda bir kaç güne ihitiyacım var.. ama bunun üstesinden geliriz! Ben şimdi Hannover'deyim...Pazar günü tekrar geleceğim! Tezden tekrar bir Ceb'in olacağını umuyorum - sana ulaşabilmeyi istiyorum!!!!!!!!!!!!!
Seni o kadar çok özlediğimi bilmelisin ve her boş saniye seni düşünüyorum!
Ha bir şey daha, özellikle Kumköye gelmen çook tatlıydı - teşekkür.
Biliyosunki Canım, ben bazen aptal olabiliyorum, ama bunu değiştirmek üzereyim.
 

univers

Well-Known Member
AW: Wäre jemand so lieb?..auch wenn es so viel ist..

Ohne Familie, Freunde oder störende Arbeitszeiten? :wink:
Dankeee, hmm..wie es jetzt einfüegen. Ja-Ne, nicht aus technischer Sicht!
Merhaba sevgilim..yanlış anlamadığını umuyorum!!! Elbetteki bu sene Türkiye ye daha geleceğim, ben sadece, Ocak ayında benim nihai sınavlarım oluğundan ve ders çalışmak için çok zamane ihtiyaç duyacağımdan, aslında Ekim ayının müşterek bir tatil için tek olanak olduğunu sana anlatmaya çalıştım!!!!!!!!
Esasen hayal edemiyorum, ( wirklich Zeit mit dir allein zu haben/wurde nicht übersetzt, weil ich dem Gedankengang nicht folgen kann)..tek sen ve ben..öylesine yanında uykuya dalmak ve aynisi gibi uyanmak - neee güzel, tam söylemek gerekirse, benim için bundan daha güzeli yoktur!
Benim tam 17 gün tatilim var - oyle ise, ne zaman vaktinin olacağını ve hangi zamanın senin için müsait olduğunu söyle bana - öğrenmek için burda bir kaç güne ihitiyacım var.. ama bunun üstesinden geliriz! Ben şimdi Hannover'deyim...Pazar günü tekrar geleceğim! Tezden tekrar bir Ceb'in olacağını umuyorum - sana ulaşabilmeyi istiyorum!!!!!!!!!!!!!
Seni o kadar çok özlediğimi bilmelisin ve her boş saniye seni düşünüyorum!
Ha bir şey daha, özellikle Kumköye gelmen çook tatlıydı - teşekkür.
Biliyosunki Canım, ben bazen aptal olabiliyorum, ama bunu değiştirmek üzereyim.

Denn ich mag nicht in die Übersetzungswünsche rein zu interpretieren und halte mich an das Original.
Heute (?) scheint es, als ob ich mein Zenith erreicht hätte, kommt bis auf weiteres in die Schublade.
 

Melekcik

New Member
AW: Wäre jemand so lieb?..auch wenn es so viel ist..

Vielen..Vielen Dank für die Übersetzung!!

Univers tut mir leid:-?..ich weiß meine formulierungen lassen manchmal zu wünschen übrig

lg und schönes Wochenende
Mel!
 
Top