Wäre jemand so lieb,brauche nochmal Hilfe...

sellin

New Member
Hallo,kann mir das Text bitte jemand überzetzen.Danke

-Ich weiß nicht wie es dir heute geht ob besser oder schlechter und ob du noch Fieber hast.Aber wenn es dir bischen besser geht dann kannst du heute kurz vorbei kommen auch zum Mitagsessen,wenn du möchtest.Hoffendlich gehts dir nicht schlechter nach dem spatziergang Gestern.Wenn wir dir viel stress gemacht haben,dann tud es mir echt leid.Danke dass du sich für uns zeit genomen hast,trozt das du so Krank bist.Ich gehe um 7 uhr bis 11.30 uhr arbeit aber um 12 uhr bin ich dan zu Hause.werde mich echt freuen wenn ich dich Heute sehen konnte.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre jemand so lieb,brauche nochmal Hilfe...

Hallo,kann mir das Text bitte jemand überzetzen.Danke

-Ich weiß nicht wie es dir heute geht ob besser oder schlechter und ob du noch Fieber hast.Aber wenn es dir bischen besser geht dann kannst du heute kurz vorbei kommen auch zu m Mitagsessen,wenn du möchtest.Hoffendlich gehts dir nicht schlechter nach dem spatziergang Gestern.Wenn wir dir viel stress gemacht haben,dann tud es mir echt leid.Danke dass du sich für uns zeit genomen hast,trozt das du so Krank bist.Ich gehe um 7 uhr bis 11.30 uhr arbeit aber um 12 uhr bin ich dan zu Hause.werde mich echt freuen wenn ich dich Heute sehen konnte.

-Ich weiß nicht, wie es dir heute geht ob besser oder schlechter und ob du noch Fieber hast.
Bugün nasıl olduğunu bilmiyorum, daha iyi mi yoksa daha kötü mü, ya da halâ ateşin var mı?
Aber wenn es dir bisschen besser geht, dann kannst du heute kurz vorbei kommen auch zum Mitagsessen, wenn du möchtest.
Ama biraz düzelirsen, bugün kısa süreliğine uğrar ve eğer istersen öğle yemeğine de gelebilirsin.
Hoffentlich gehts dir nicht schlechter nach dem Spaziergang gestern.
İnşallah dünkü gezintimizden sonra kötüleşmedin.
Wenn wir dir viel Stress gemacht haben, dann tut es mir echt leid.
Eğer sana çok stres yaptıysak, o zaman üzülürüm.
Danke, dass du dich für uns Zeit genomen hast, trozt dass du so krank bist.
Hasta olmana rağmen, bizim için zaman ayırdığın için teşekkür ederim.
Ich gehe um 7 Uhr bis 11.30 Uhr Arbeit, aber um 12 Uhr bin ich dann zu Hause. werde mich echt freuen, wenn ich dich heute sehen konnte.
Bugün saat 7'de, 11'e kadar işe gideceğim, sonra evde olurum, buün seni görürsem, sevinirim.
 
Top