wäre jemand so lieb? etwas länger....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chanel1989

Member
wäre echt lieb wenn mir jemand diesen text übersetzen könnte. wär echt super.
ich danke schon mal ;-)


Ich habe mir das jetzt alles übersetzen lassen was ich dir sagen möchte, damit du mich richtig verstehst und es nicht zu Missverständnissen kommt.

Deine Worte haben mich sehr verletzt. Ich versteh einfach nicht was los ist. Du redest nicht mehr mit mir. Du bist kalt zu mir. Ich weiss nicht ob es an mir liegt. Ich weiss aber auch nicht was ich falsch gemacht haben soll.
Stellt dich deine Familie vor die Entscheidung? Familie oder Liebe?
Aber es war doch vorher alles ok. Und jetzt nach 3 Jahren sagst du mir, dass du nicht mit mir zusammen sein kannst?

Du kannst doch jetzt nicht die 3 Jahre einfach wegwerfen. Wir haben die Zeit über einiges durchgemacht, aber dadurch ist unsere Liebe auch gewachsen.
Wir haben 2 Monate zusammen gewohnt als ich Praktikum gemacht habe. Das waren die schönsten 2 Monate meines Lebens. Du warst beim Militär. Die Zeit haben wir auch überstanden, auch wenn es schwere Tage waren.
Du hast mir Söz gegeben. Wir haben über Heiraten und Kinder gesprochen. Das kann doch nicht das Ende sein?

Wenn du nicht nach Deutschland kommen kannst oder willst, dann sag es mir bitte. Ich bin dir nicht böse. Ich würde für dich hier alles aufgeben und zu dir in die Türkei kommen. Verstehst du nicht, du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben, neben meinen Eltern.

Ich hoffe, dass wir das jetzt klären können. Ich möchte einfach nur meinen alten XXX zurück. Ich möchte endlich wieder deine Wärme spüren. Ich will dir helfen. Bitte sag mir was ich für dich machen kann damit es dir wieder besser geht.



dankeschööööööönnnnnn
 

armut

Member
AW: wäre jemand so lieb? etwas länger....

Ich habe mir das jetzt alles übersetzen lassen was ich dir sagen möchte, damit du mich richtig verstehst und es nicht zu Missverständnissen kommt.

Beni yanlis anlamaman icin sana anlatmak istediklerimi tercüme ettirdim.

Kelimelerin beni cok kirdi. Ne oldugunu bir türlü anlamiyorum. Benimle konusmuyorsun artik. Bana karsi soguk davraniyorsun. Bendenmi kaynaklaniyor bilmiyorum. Ama nerde yanlis yaptigimida bilmiyorum. Ailen seni bir secim yapmanami zorluyor? Ailen veya askin diye? Önceden hersey iyidi. Simdi üc sene sonra benimle birlikte olamicani söylüyorsun bana.

Simdi o üc seneyi birden atamazsinki. bu zaman icinde birsürü seyler yasadik, ve bunlarin sayesinde askimiz büyüdü. iki ay birlikte yasadik ben staj yaparken. Benim hayatimin en güzel iki ayidi onlar. Sen askerdeydin. Bu zamanida atlattik, zor olsalar dahi. Sen bana söz verdin. Evlilik ve Cocuk hakkinda konusduk seninle. Bu son olamaz.

Sen almanyaya gelemiyorsan veya istemiyorsan, o zaman bana bunu söyle. sana kizgin olmam. Ben burda herseyimi birakip senin yanina Türkiyeye gelirim. Anlamiyormusun? sen benim hayatimda en önemli kisisin, ailemin yaninda.

Insallah bu sorunlari cözeriz artik. Ben artik eski XXX geri istiyorum. Artik senin sicakligini tekrar hissetmek istiyorum. Sana yardim etmek istiyorum. Lütfen senin icin ne yapabilecegimi söyleki, devam etsin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top