Wäre jemand so lieb und könnte mir das bitte Übersetzen, Danke :-)

cherry-lady

New Member
weist du, es fällt mir so schwer damit klar zu kommen das du mich nicht mehr willst. Ich kann meine Liebe zu dir nicht einfach aus meinem Leben löschen, aber das Leben ist manchmal Hard und nicht immer so wie man es sich gerne Wünscht.
Ich weis nicht was ich noch alles tun soll damit du mir glaubst das zwischen mir und.... nichts ist. Es tut mir von Herzen leid das ich dich verletzt habe, Bitte vergieb mir.
Mir fällt es so schwer nicht an dich zu Denken. ich muss ständig an dich denken.
Diese Nacht habe ich wieder von dir geträumt und bin Morgens aufgestanden und wusste nicht was ich tun soll. Ich weis wirklich nicht was ich tun soll....
Du bist so weit weg von mir aber doch so nah in meinem Herzen.
Bitte sprich mit mir.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre jemand so lieb und könnte mir das bitte Übersetzen, Danke :)

Weisst du, es fällt mir so schwer, damit klar zu kommen, dass du mich nicht mehr willst.
Biliyor musun? Beni artık istememeni anlamak çok ama çok zor geliyor.
Ich kann meine Liebe zu dir nicht einfach aus meinem Leben löschen, aber das Leben ist manchmal hart und nicht immer so, wie man es sich gerne wünscht.
Sana olan aşkımı kolayca silemem, ama hayat bazen çok sert ve her zaman insanın istediği gibi olmuyor.
Ich weiss nicht, was ich noch alles tun soll, damit du mir glaubst, dass zwischen mir und.... nichts ist.
Benimle XXX'in arasında hiçbir şey olmadığına seni inandırmak için ne yapsam bilmiyorum.
Es tut mir von Herzen leid, dass ich dich verletzt habe.
Seni incittiğim için yürekten üzülüyorum.
Bitte vergib mir.
Lütfen, affet beni!
Mir fällt es so schwer nicht an dich zu denken, ich muss ständig an dich denken.
Seni düşünmek bana zor geliyor, sürekli seni düşünmeden edemiyorum.
Diese Nacht habe ich wieder von dir geträumt und bin Morgens aufgestanden und wusste nicht, was ich tun soll.
Bu gece yine seni rüyamda gördüm, sabah kalktım, ne yapacağımı bilmiyordum.
Ich weis wirklich nicht, was ich tun soll....
Gerçekten de ne yapsam, bilmiyorum.
Du bist so weit weg von mir, aber doch so nah in meinem Herzen.
Benden çok fazla uzaksın, ama kalbime de çok çok yakın.
Bitte, sprich mit mir!
Lütfen, konuş benimle!
 
Top