Wäre jemand so lieb und könnte mir helfen

Crazybebeq

New Member
Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eine Übersetzung für einen text.... würde mich sehr freuen wenn jemand die zeit findet....



Mein Herz,
ich hoffe du weißt das es mir das wichtigste ist das es dir gut geht, denn du bist mein ein und alles, ich möchte immer nur dein sein, ohne dich kann ich mir mein leben einfach nicht vorstellen.
Ich liebe dich überalles


danke schonmal im voraus, an die lieben übersetzer

eure crazybebeq
 
M

MissUnivers

Guest
AW: Wäre jemand so lieb und könnte mir helfen

Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eine Übersetzung für einen text.... würde mich sehr freuen wenn jemand die zeit findet....



Mein Herz,
ich hoffe du weißt das es mir das wichtigste ist das es dir gut geht, denn du bist mein ein und alles, ich möchte immer nur dein sein, ohne dich kann ich mir mein leben einfach nicht vorstellen.
Ich liebe dich überalles


danke schonmal im voraus, an die lieben übersetzer

eure crazybebeq

Kalbim benim, umarim senin iyi olman benim icin cok önemli oldugunu biliyorsundur, cünkü sen benim herseyimsim, ben hep senin omak istiyorum, sensiz bir hayat düsünemiyorum. Seni herseyden cok seviyorum. Ben sana kurban olayim.

Bitte fein:razz:
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wäre jemand so lieb und könnte mir helfen

Hi sorry das ich jetzt erst antworte , ich wollte mich aber noch recht herzlich bei dir bedanken das du dir die zeit genommen hast.

Ganz liebe grüße, crazybebeq
 
Top