Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen, danke=)

Crazybebeq

New Member
HI ihr lieben eine Freundin braucht Hilfe beim Übersetzen eines Textes und da ich es leider nicht ganz schaffe würde ich mich sehr freuen wenn einer von euch mal drüber schauen könnte....



Liebe Schwiegermutter,

ich hoffe es geht dir soweit gut, ich denke immer an dich und deine Gesundheit und es freut mich immer wenn es dir gut geht. Ich weiß du hast dir bestimmt eine etwas andere Schwiegertochter vorgestellt, als ich es grade bin. Ich weiß auch das du glücklich bist wenn (Name) Glücklich ist. Mir zerreißt es immer wieder mein Herz, wenn ich bei euch bin und ihr alle mich so liebevoll aufnimmt, diese unendliche Herzlichkeit in eurer Familie ist enorm, obwohl es diese sprachlichen verständigungs- Verhältnisse immer gibt. Ich wünsche mir nichts mehr auf dieser Welt, als das wir ganz normal miteinander sprechen könnten, das ist mein größter Wunsch, es tut mir unendlich leid für dich liebe Schwiegermutter, aber wer weiß träume können auch war werden.




Vielen vielen Dank schonmal eure Crazybebeq:wink:
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen, danke=)

Liebe Schwiegermutter,
ich hoffe es geht dir soweit gut, ich denke immer an dich und deine Gesundheit und es freut mich immer, wenn es dir gut geht.
Sevgili kayınvalideciğim!
Umarım olabildiğince iyisindir, hep seni ve sağlığını düşünüyorum, iyi olman da beni her zaman sevindiriyor..

Ich weiß, du hast dir bestimmt eine etwas andere Schwiegertochter vorgestellt, als ich es grade bin.
Biliyorum, kesinlikle kendine benim olduğumdan biraz daha başka bir gelin düşünmüştün.
Ich weiß auch, dass du glücklich bist, wenn (Name) glücklich ist.
Eğer XXX mutlu olursa, senin de mutlu olacağını biliyorum.
Mir zerreißt es immer wieder mein Herz, wenn ich bei euch bin und ihr alle mich so liebevoll aufnimmt, diese unendliche Herzlichkeit in eurer Familie ist enorm, obwohl es diese sprachlichen Verständigungs- Verhältnisse immer gibt.
Bu dilsel anlaşmazlık ve durumlar olmasına rağmen aranızda olmam ve beni hepinizin sevgi dolu kabul etmeniz tekrar tekrar kalbimi parçalıyor, ailenizdeki bu korkunç samimiyet harikulade.
Ich wünsche mir nichts mehr auf dieser Welt, als das wir ganz normal miteinander sprechen könnten, das ist mein größter Wunsch, es tut mir unendlich leid für dich liebe Schwiegermutter. Aber wer weiß, Träume können auch war werden.
Bu dünyada birbirimizle çok normal konuşabilmekten daha başka hiçbir şey istemiyorum, bu benim en büyük dileğim, senin için çok çok üzgünüm, sevgili kayınvalideciğim. Ama kim bilir? Rüyalar da gerçek olabilir.
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen, danke=)

Vielen Vielen lieben dank, auch von meiner Freundin.....
Iyi aksamlar,

Selamlar Crazybebeq
 
Top