Wäre jemand so lieb, würde mcih über Hilfe freuen

Crazybebeq

New Member
Hi meine Lieben, ich bräuschte mal wieder eure Hilfe, bekomme das alleine wieder nicht hin.... würde mich sehr freuen, wenn jemad zeit finden würde


Hi mein Herz,
ich wollte dir nur einmal für die letzten 2,5 Jahre danken indenen du mich zum glücklichsten Menschen der welt gemacht hast! Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben.... ich wünsche mir nur noch jede sekunde bei dir sein zu können, ich bin immer für dich da, denn ich liebe dich einfach über alles...deine dich sehr liebende.....


Ich danke schonmal an den lieben Übersetzer , schönen abend eure Crazybebeq:wink:
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Wäre jemand so lieb, würde mcih über Hilfe freuen

Hi mein Herz,
ich wollte dir nur einmal für die letzten 2,5 Jahre danken indenen du mich zum glücklichsten Menschen der welt gemacht hast!

Merhaba kalbim (kalbimin sahibi),
beni son 2,5 yil icinde dünyanin en mutlu insani yaptigin icin sana tesekkür etmek istedim.


Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben....
Hayatimdaki en önemli insanlardan birisi sensin ve sensiz bir hayati asla düsünemiyorum.

ich wünsche mir nur noch jede sekunde bei dir sein zu können, ich bin immer für dich da, denn ich liebe dich einfach über alles...deine dich sehr liebende.....
Artik sadece her saniye senin yaninda olmayi diliyorum, her zaman yanindayim, cünkü seni herseyden cok seviyorum...

seni cok seven...
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wäre jemand so lieb, würde mcih über Hilfe freuen

Cok tessekür ederim, für die schnelle Hilfe, einen schönen tag

Liebe grüße crazybebeq
 
Top